Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #41  

Member

Bei mir wäre die Ankunftszeit des Fliegers in BKK um 16:50 . Würde mir trotz Immigration und Gebäckabholung der 18:00 Uhr Bus nach Patty noch reichen ?
 
        #42  

Member

ich hatte die gleiche Ankunftszeit. Wahrscheinlich fliegst du auch mit Oman Air, wen der Flieger super pünktlich ist und du etwas nach der Ankunft sputest kannst du es erwischen. Bei mir hatte der flieger in Deutschland schon eine std. verspätung daher habe ich den Bus natürlich auch verpasst. Eine Reservierung ist empfehlenswert!!
Ich fliege wieder am 07.09.12 nach BKK und bin am Samstag 08.09.2012 um 16.50 Uhr in der Airp. BKK. Wen jemand um die Uhrzeit auch nach Pattaya will und eine Taxi teilen will kann sich gerne bei mir melden. S.Hizmetci@web.de
 
        #43  

Member

Schade, 4 Tage zu früh. Komme erst am 12.09. in BKK an. Zu Belltravelservice: Die stellen gerade Ihre Webseite um. Eine Registrierung oder Anmeldung für Transfers nach dem 01.09. ist zurzeit nicht möglich. Außerdem müssen die Transfers bei Reservierung demnächst im Voraus bezahlt werden. Ich werde mal versuchen direkt am Counter im Flughafen ein Ticket zu ergattern.
 
        #44  

Member

also ich habe gerade ne reservierung für den 10.12.2012 gemacht.
hat prima funktioniert. ich hab sie ausgeruckt.bezahlen mußte ich
im voraus auch nichts.
 
        #45  

Member

Selbst wenn Bell Trevel jetzt Vorkasse nimmt . Jede Stunde fährt ein Bus nach Pattaya
 
        #46  

Member

Aber der nächste Bus kann ausgebucht sein.
 
        #47  

Member

@ daywalker
Ok, vielleicht klappt die Reservierung über Email Kontakt. Werde ich gleich versuchen. Über die website klappt Sie nicht. Hier ein Auszug aus der website von heute:
Dear passengers,

Our new booking system is not completed yet so you can make a booking via this website until the end of 2012.

If you have a problem making reservation, please e-mail us at info@belltravelservice.com with the following informations:
 
        #48  

Member

hallo blacky47,
ich bin bei dieser meldung einfach auf das X oben rechts gegangen.
habe dann meine daten eingegeben,dann auf sign-in,weil ich dort
mit meiner emailadresse angemeldet bin,passwort eingegeben,dann
es abgeschickt und ein paar minuten später hab ich die mail mit der
reservierung bekommen.
 
        #49  

Member

@daywalker
Ok, danke. Kein Problem. Die haben mir heute bestätigt, dass es Probleme mit der webseite gibt und die Online-Buchung nur funktioniert, wenn man bereits dort vor dem 20.08.2012 registriert war. Eine Neuregistrierung ist im Moment nicht möglich. Hat aber über email Direktkontakt auch geklappt. Reservierung steht ohne vorherige Bezahlung.
 
        #50  

Member

Fährt denn der Bell Travel Service auch den Don Muang Airport an? Wenn nicht, wie komme ich abends nach 20:00 Uhr am schnellsten von dort nach Pattaya??? Taxi?? was kostet das?? Vielen Dank schon mal!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten