Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #21  

Member

Hir noch mal die Zeiten..

Bell Travel Service Co. LTD.

Bangkok Tel : 0-2747-4675-6

Pattaya Tel: 038-370-055-6

Aiprort Tel :089 449 8843

Email:rrc_bus@hotmail.com
Zeiten von Bkk nach Pattaya

8:00
10:00
12:00
14:00
16:00
18:00

Zeiten von Pattaya nach Bkk

6:00
9:00
11:00
13:00
15:00
17:00
19:00


Es kann dort angerufen und ein Ticket bestellt werden und dan wuerd man vom Hotel mit einen MiniVan abgeholt und zum North Pattaya Bus Terminal gefahren und von dort aus nach Bkk ..
Von Bkk aus gehts nach Nothern Bus Therminal und von dort in den miniVan zum Hotel


MfG
 
        #23  

Member

so mach ich das auch :yes: lande um 6am und um 8am geht der Bus passt super und ist billig 150B :wirr: tuerlich mach ich Es der Umwelt zuliebe!
 
        #24  

Member

Leider hat meine Frau morgen ne beschissene abflugzeit um 12.15,da passt 9.00 net wirklich...zu knapp...ist ja allein mit Koffer und Kind,da muß sie mit Droschke fahren..um 6.00 wäre ja Wahnsinn... :shock:
 
        #25  

Member

@ Noksukou,
hast genug Zeit.Reicht noch zum Geldwechsel und unten zu einem kleinen Imbiss oder Getränk.
Ein Ticket von Bell Travel mit welchem man Discount im Flipper Lodge bekommen sollte.
Nicht getestet,weil erst vorhin gesehen,daher hier reingestellt.
Also Ticket nicht wegwerfen. :wink0:
Anhang anzeigen 613.jpg
 
        #27  

Member

@ kalli,
die Qualität der Busse sind verschieden,von gut bis so lala. :wirr:

N.b.hast deine Kleine im Hintergrund vergessen? :hehe:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat meine Frau morgen ne beschissene abflugzeit um 12.15,da passt 9.00 net wirklich...zu knapp...ist ja allein mit Koffer und Kind,da muß sie mit Droschke fahren..um 6.00 wäre ja Wahnsinn... :shock:
Hi Willy,
bin fast die gleiche Zeit geflogen, der Bus fährt knappe 2 Std und ist vor 11 Uhr dort, aber es ist schon eine enge Kiste,bei einem Stau siehste geküsst aus. Für deine Frau wäre es ziemlich risikorreich, da sie ja Airlines gebunden ist.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #29  

Member

BKK Flughafen Untergeschoß von der Treppe kommend ganz links ist der Schalter Bell travel Service 1:45 St bis pattaya Busbahnhof von dort mit Minibus zum Hotel 200 Bath fährt Ca alle volle St. Hat super geklappt Juni 2012
 
        #30  

Member

die seite von bell travel hat seit monaten nen virus, bei mir springt immer der virenschutz an, dass die das nicht mal beheben....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten