Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #61  

Member

Railey Beach ist nach wie vor nur mit dem Longtail zu erreichen.
War bisher noch nie da.

Also das mit den Mädels hat sich heute Abend schnell erledigt.
Nach der Dusche bin ich raus, kurz danach kamen sie, saßen nebeneinender auf den Hockern, ich habe mich neben Rose gesetzt.
Wollte ihr ja mal etwas näher kommen.

Wie das bei den Mädels nun mal so ist, die reden nicht so extrem viel.
Ich habe mich bemüht, mal mit der einen mal mit der enderen ins Gespräch zu kommen.
Meine Masseurin hat ständig übers Handy in Facebook rum geschrieben, Rose kam von sich aus auch nicht aus sich.
Hat lange gedauert, das ist sogar dem Engländer aufgefallen den ich schon kannte und der dabei saß.
Ich spührte dass zwichen den beiden irgendwas gelaufen war, sie verstanden sich gar nicht mehr so gut, redeten im Gegensatz zu sonst gar nicht miteinander.
Nach drei Bier habe ich dann bezahlt und mich bei den Mädels verabschiedet.
Irgendwie war mir das zu doof, bzw. die Mädels zu doof (Sorry wenn ich das so hart sagen muss)
Habe sie einfach sitzen lassen, sie sind dann aber auch gleich aufgestanden und weg gegangen.

Meine Eindruck: Die beiden hatten sich wegen mir in den Haaren.
Meine Massagelady wollte mir ja eine Massage mit Happy End bereiten, ihre Freundin hatte sich wohl aber etwas in mich verkuckt.
Dadurch haben die wohl Streit bekommen, zumindest hatte ich so den Eindruck.

Ich bin dann nochmal in die Coconut Bar, zu der heissen Sängerin....

....die habe ich heute bei den beiden Massagemädels am Strand gesehen, zog sich unmittelbar in Sichtweite aus, Mann was für eine Hammer Figur.....

......und der Hintern........


......im String Tanga............. sowas von Heiß das glaubt ihr nicht.


Ich war ja inzwischen wieder tauchen, muss aber bisher sagen dass ich von Thailand bzw. Koh Phi Phi und was ich bisher gesehen habe etwas enttäuscht bin.
Ok, es gab schon einiges zu sehen, habe ja auch viele gute Bilder gemacht, aber wenn man so an die Werbung denkt war das bsiher nicht so der Renner.
Naja, mal Abwarten was noch kommt, eventuell noch ein Superday zum Sharkpoint, ein Wrack und noch wo hin mit drei Tauchgängen.

Die Tage schwinden.
....nur noch vier davon übrig
 
        #62  

Member

ja für lau geht die freundin doch aber zum bezahlen:ornp:
 
        #63  

Member

Ein wirklich schöner Bericht mit absolut tollen Bildern, insbesondere den Unterwasserbildern.

Bitte mach so weiter.:yes:
 
        #64  

Member

Hallo Andy !

Vergiss die Sängerin aus der Coconut-Bar - da steigt schon der Pianist (am Korg-Piano) drauf !

Sie ist wahrscheinlich eine Philippina - oddderr?

Super-Reisebericht ! Weiter so !
 
        #65  

Member

@stonewall, kennst Du die etwa?
Keine Ahnung ob sie eine Phillipina ist, habe nicht gefragt.
Ich finde die nicht sehr hübsch, hat aber einen Hammer Körper und einen Arsch zum anbeißen.

Ich war ja vorgestern nochmal tauchen auf Phi Phi, leider hatten die da keine guten Plätze erwischt, kommen nochmal Bilder wenn ich Zeit habe die zu bearbeiten.
Ansonsten sieht es mau aus mit tauchen, sind nicht genügend tauchende Gäste hier.
Ich wollte gerne noch den Superday machen, aber wegen vier Leuten buchen die kein großes Boot.
 
        #66  

Member

Andy - ich kenne sie nicht, aber die Mehrheit der wirklich guten Rock-Bands in LOS
kommen von den Philippinen - deshalb meine Frage.

Geh doch mal zu ihr und frage sie - vielleicht ist sie ja interessiert und meine
Pianisten-Unterstellung war falsch. sie ist super- schlank und nach meinem Geschmack
ist auch ihr Gesicht sehr hübsch.:hehe:

Vielleicht will sie ja mal mit Dir tauchen:ironie: - übrigens super-Unterwasser-Fotos:super:, manche sind wunderbar als Bildschirm-Hintergrund zu verwenden, meine Favorites sind die
"Nemo"-Fischbilder - schwimmen die in einer Koralle oder was sind das für Tentakel?
Gruß! St.Wall
 
        #67  

Member

Also die Thais können aber auch richtige Arschlöcher sein, sorry wenn ich das so sagen muss.
War heute Morgen mit dem Roller unterwegs, nach Klong Mueng oder wie das heisst.
Auf dem Rückweg komme ich an der Abzweigung vorbei wo es zum Boxing Statium geht.
Ich setze den Blinker rechts um der abknickenden Vorfahrtstrasse zu folgen.
Von link (gerade) kommend ein PKW hält an, ich fahre auch nicht sehr schnell.
Bin gerade vor dem Auto kommt linker Seite von ihm ein Roller raus gefahren, schaut nur nach links und fährt genau in meinen Weg.
Was macht man in so einer Situation? Bremsen, natürlich.
Was macht ein Moped beim Bremsen ohne ABS? Wegrutschen natürlich. :cry:
Zum Glück war ich nicht schnell, bin also kaum gerutscht auf dem groben Asphalt.
Was macht der Thai? Fährt einfach weiter, echt ein Arschloch in meinen Augen.

Ich habe ein paar Kratzer am Arm, Knie und Fuss sowie an beiden Händen.
Ist nicht schlimm aber jede Berührung mit Wasser brennt da natürlich wie Feuer.

Der Roller hat natürlich auch ein paar Kratzer abbekommen.
Wenn die das sehen wirds wohl teuer, bei sowas werden die Falangs immer gerne abgezockt.
Naja, mal schaun was dabei raus kommt.
 
        #68  

Member

Andy - etwas verspätet: noch ein Lob auf Deine Super-Dubai-Panorama-Fotos und
natürlich den 800 m-Turm - den hast Du toll ins Bild gestellt.:respekt:

Du kommst aus dem Rhein-Main-Gebiet, ich bin da viel mit meiner Harley unterwegs,
Du hast nicht zufällig auch eine? Wenn ja: heißer Tip: Das Rüdesheim-Harley-Treffen:coool:
über mehrere Tage Anfang Juni. Sorry für dieses kurze off-topic-Thema- mußte sein!
Anhang anzeigen GolfSchuhe.jpg
 
        #69  

Member

Macht sicher Spass mit den 2 Hübschen (#59), sehen ja auch gar nicht so schlecht aus :D

Edit, sorry hatte noch nicht alles gelesen, hat sich ja mit den zwei inzwischen erledigt
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
ja für lau geht die freundin doch aber zum bezahlen:ornp:

Also ich muss sagen dass ich da anderer Meinung bin.
Sie ist sehr nett und lieb, hofft auf einen festen Freund, nur bin ich mir nicht sicher.
Ich will das auch nicht ausnutzen, das wäre absolut nicht fair.
Sie hätte auf jeden Fall etwas von mir bekommen, aber nach gestern hat sich das erledigt.

@stonewall, die arbeitet immer in der bar als Sängerin, vielleicht frage ich sie das nächste mal, auch ob sie mit zur 7 island sunset tour kommt.
Ne Harley habe ich leider keine, nur einen 500er Roller und eine CBF600.
Wir konnen ja aber trotzdem mal ne Tour machen wenn ich zuruck bin.

@thajong, ja, für mich hat sich dass erledigt, da hol ich mir lieber wieder eine "Professionelle" aus der Bar.
Wobei ich so kurz voe Ende des Urlaubs eher zu einer Massage mit Happy End tendiere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten