Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #31  

Member

Du hast NEMO gefunden!! :D

Super Bericht, Bilder die zum Träumen anregen..Danke Andy
 
        #32  

Member

Toller Bericht. Ich bin auch dabei.
 
        #33  

Member

Hallo,

sehr faszinierende Fotos und ein toller Bereicht, ich bin schon auf mehr gespannt.
Deine Unterwasserfotos sind wirklich der Hammer. Darf ich fragen, wie viele Tauchgänge du schon auf deinem Konto hast?

Viele Grüße
K.
 
        #34  

Member

Natürlich sind die Bilder von mir, mach für mich absolut keinen Sinn da irgendwelche andern Bilder vor zu schieben..
Gemacht mit der Panasonic TZ10 und nachbearbeitet in Photoshop.

Das waren heute meine Tauchgänge 59 und 60, als OWD.
Ich finde Thailand bisher nicht so berauschend was das tauchen angeht aber war ja auch erst der erste Tag.

Heute Abend war ich nach dem Abendessen bei Mr. Cock in der Streetbar, guter Platz um Leute kennen zu lernen.
Bin danach mit einem Polen der in Dänemark lebt in die Barstrasse, erste Bar total heiße Girls aber wir nur müde was getrunken.
Dann zwei Bars weiter, eine hatte es direkt auf mich abgesehen, nach einiger Zeit, einem Billardspiel, rief sie die 300 Barfine auf und 2000 Baht im vorraus.
Ich erzählte ihr die Geschichte die ich erlebt habe, nichts zu machen, bin wieder alleine auf dem Zimmer.

Jetzt schlafen, Gute Nacht allen...
 
        #36  

Member

Andy2006
Tolle Fotos da war ein Fachmann am Werk
Vielen Dank
 
        #37  

Member

Danke an Alle für die Komplimente, ich bin nur ein Hobby Fotograf und Taucher.

Bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden, war doch recht spät gestern (3-4 Uhr) und dann noch nach dem tauchen und einigen Deko Bieren.
Der Alkohol macht sich hier doch ganz anders bemerkbar in der Hitze.
Das war auch der Grund wieso ist die aus der Bar gestern nicht gegen Vorkasse mitnehmen wollte.
Es war schon spät und ich sehr müde, vielleicht wäre da gar nichts mehr gelaufen und wer weiß was heute Mittag gewesen wäre.


Heute habe ich endlich mal eine ansehnliche nicht ganz so alte Masseurin gefunden die auch noch gut massiert.
Habe mir ihr einen guten Preis ausgehandelt, 350 Baht for 90 Minuten Massage statt 300 für eine Stunde.
Dafür komme ich dann wohl die nächste Zeit immer zu ihr.
Die meisten massierten mir zu hart, und ich hatte auch meistens immer die etwas älteren Semester.

Massage mit Happy End soll es hier auch geben, kann mir nur nicht vorstellen wo.
Meistens sind das große Massagegeschäfte, jede Matratze mit einem dünnen Vorhang getrennt.

Jetzt geht es gleich nioch etwas zu Mr.Cocks Street Bar.
Heute nicht so lang denn morgen gehts nach Phi Phi zum tauchen und da ist leider schon um 6:30 die Nacht vorbei :cry:
 
        #38  

Member

Auch von mir ein Kompliment sehr schöne Bilder, und viel spaß beim tauchen auf Phi Phi Islands, da kann man wirklich neidisch werden.
 
        #39  

Member

Hier scheint ja kaum einer mehr mit zu lesen, dann brauch ich auch nichts mehr schreiben, oder?
 
        #40  

Member

... doch, doch bitte weiterschreiben!

Vergiss nicht, gestern hat Dortmund gegen Real gespielt + Tanz / Saufen in den Mai und heute Katerstimmung +
Bayern gegen Barca ! Da sind die Jungs alle etwas beschäftigt ! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten