Thailändisch lernen

Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls von der Fahrenheit Agogo halten mich fest und schieben mich in den Laden. Ich frage im Eingang die Mamasan, ob ihre Mädels LT machen. Sie bringst mich zu drei Girls, die mit dem Rücken zu mir an der Bühne stehen, raunt mir zu „She go Longtime with you“, tippt der mittleren auf die Schulter, sie dreht sich um, mustert mich, und sieht mir in die Augen (das alles dauerte knapp 2 Sekunden).
:sbaer:

Nim
Achtundzwanzig, ein Kind (11), aus dem Isaan, verdient Geld in der Bar und mit einigen kleinen Projekten nebenbei.
Sie sieht aus wie 20, ist schlank, mittelgroß, hübsch und hat Gesichtszüge wie vor langer Zeit mal die junge Catherine Zeta Jones.
Außerdem ist sie recht tough, weiß eigentlich genau was sie will, zeigt aber selten Begeisterung, sie legt eher die typische „whatever“-Einstellung an den Tag (entwickelt sich zu einem running Gag und einem ziemlichen Vorteil für mich und spricht ziemlich gut Englisch.
Diese Fakten habe ich über die Zeit unseres Zusammenseins (immerhin 2 Tage und Nächte) herausbekommen, was gar nicht so einfach war.
Am Abend unseres Kennenlernens hat mich quasi der Blitz getroffen. Die wollte ich. Man sitzt zusammen, man quatscht belanglosen Smalltalk. Irgendwann frage ich sie, ob sie was trinken will. Sie will. Irgendwann frage ich sie, ob sie mit in mein Hotel will. „Yeah, why not?“ - „Do you want to come or not“ „Yeah, why not?“ - “Look, you may say you would like to come or you may say you don´t. ‘Whatever’ is not very nice.” - “Ok, I would like to go with you tonight” - geht doch!
Barfine LT 1000, 3000 für sie. Keine Verhandlung. (Teurer Anfängerfehler, Preisvernichter etc, ich weiß´, ich weiß. Aber ich bin noch benommen von ihrem ersten Blick, der gesessen hat wie ein Tritt gegen den Kopf.)
Relativ bald machen wir uns auf den Weg in mein Hotel (wieder Baht-Bus) und vorher noch in einen 7/11.


Hehe, diese "wenn du willst" - Nummer kenne ich auch aus D, egal in welcher Situation und hasse es wie die Pest! Warum sollten wir fragen, wenn wir doch sowieso keine richtige Antwort wünschten? Aber gut, dass du in deinem Urlaub zumindest ein paar Frauen erziehst :yes:
 
        #52  

Member

Bis jetzt lief ja noch alles wie am Schnürchen. Bin mal gespannt ob es von Hundert auch wieder zurück geht.

Ein Newbie Bericht ist ja auch deshalb so interessant weil man selber glaubt inzwischen vieles besser zu wissen. Ich halt mich aber bewußt zurück. Einiges sieht man ja direkt nach so einer Reise bereits ganz anders.

3,2,1 Start - Laß die Achterbahn mal starten...
 
        #53  

Member

Liest sich gut und beim ersten Mädel eines Urlaubs sind meine Verhandlungskünste auch nie die besten

:wgeil:

Ich glaube in der Soi Cowboy war ich mit Ende 20 im gleichen Laden wie du und es war auch meine 1. "pay6 Soi". Nach Überwindung meiner anfänglichen, nachmittäglichen Schüchternheit und Flucht in ein Restaurant zum Mut antrinken betrat ich nach Einbruch der Dämmerung dann vermutlich die selbe Agogo wie du. Bei der 2. Lady war mein Mut dann schon so groß, dass ich nach Beobachtung des fehlenden Höschens sie ganz frech (und heimlich) auf meinen Mittelfinger setzen ließ. Die ausbleibende Empörung der Dame hat mich dann aber doch wieder so sehr verdutzt, dass ich die Agogo gewechselt hatte und vor Zapfenstreich in der nächsten ein Mädel auslöste, mit dem ich ca. 30 Stunden später schon nach Patty aufbrach, um mir dort ein Motorrad zu leihen und mit ihr weiter nach Koh Chang zu tingeln. Damals war ich von FC einfach nur geschockt...

:roll:

Schon hier durch (anfangs) ähnliche Erlebnisse alles nochmal nachempfinden zu dürfen!

:dank:

Aber nie wieder BKK oder Patty im Mai! Und nie wieder diese langweilige Strecke BIS Koh Chang auf 2 Rädern!

:shake:

Mich würde (neben Bildern davon) noch interessieren, ob du auch wie mein Chef in Koh Tao so zerstochen wurdest?

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #54  

Member

Klasse geschrieben, vielen Dank!
 
        #55  

Member

Hi Artdirector,
danke für deinen Reisebericht. Ich war als Newbie auch vor wenigen Monaten in BKK und Pattaya und kann deine erste Eindrücke sehr gut nachvollziehen. Ich wohnte die erste Nacht direkt am Terminal 21 Grand Millenium auf der Sukhumvit gegenüber der Soi Cowboy. Alleine der Geruch auf dieser Strasse, eine Mischung aus Klo und Gewürzschrank, werde ich mein Leben nicht vergessen. Bin dann das erste mal durch die Soi Cowboy und war toootal überfordert, trotz der vielen Berichte die ich gelesen und der Videos die es im Netz gibt. Bin dann um den Block gelaufen und nochmal durch und nochmal um den Block bevor ich mich in die erste AGOGO getraut habe.
 
        #56  

Member

Habe auch mal ein Abo gebucht und bin gespannt wie es weiter geht - fuck, niemand zahlt meine Flüge, ich hock immer in der Holzklasse zwischen fetten, schnarchenden Engländern aber Emirates ist schon in der ECO deutlich besser als z.B. die Kranichflieger.
 
        #57  

Member

Klasse Bericht, bin mit dabei....
 
        #58  

Member

Cliffhanger mal anders, so mit Seil um den Hals... :?
Zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich Euch ein Jahr habe warten lassen. Es ist viel passiert, ein weiterer Thailand-Urlaub liegt hinter mir, der nächste ist schon gebucht und naht mit großen Schritten.
Ich hatte mich schon mit dem Sieg meines inneren Schweinehundes abgefunden, weiter als RO mein Dasein zu fristen und die Berichte von Euch, die Großteils SUPER sind (DANKE DAFÜR), in mich aufzusaugen. Dann ist gestern etwas passiert, was ich doch teilen will.
Also muss doch weiterschreiben.

Wo war ich doch gleich...
Ach ja.
Emails bearbeiten, warten bis das Tageslicht sich verkrümelt. Ich glaube, ich bin sogar kurz zur Beachroad gegangen und habe mich dort einmal umgeschaut. Vielleicht sogar etwas gegessen..
Endlich dunkel. Routiniert den Baht-Bus bestiegen, ab zur WS in die Bar von Nim. Endlich taucht sie auf, dezent geschminkt und in wirklich elegantem Ausgeh-Dress, lächelt mich gekonnt kühl an (nur nichts anmerken lassen, ist klar).
Ich bezahle die Barfine und wir machen uns auf den Weg nach draußen. Wir haben Hunger und spazieren die WS nach Norden. Auf dem Weg hat sie eine Idee, wohin wir gehen können, weil ich meinte, ich würde gern schön irgendwo sitzen und gemütlich etwas essen, muss nicht unbedingt thailändisch sein (ich weiß, ich bin ein Banause). Wir fahren mit dem Bahrt-Bus die Second Road hinauf und steigen hinter dem großen Shopping Center (Name vergessen) aus. Nachdem wir uns da durchgeschlagen haben, stehen wir vor einem Restaurant mit großer Terrasse und Blick auf Beachroad und Wasser. Auch hier fehlt mir der Name, aber so viele Läden, in denen es Rodizio gibt, hat es wohl in Pattaya nicht. Man bekommt so eine große Plastikscheibe zur Erkennung, damit man von den Herrschaften, die die Spieße mit gerösteter Nahrung herumtragen, bedient wird. und bekommt wirklich gutes Essen. Drinnen gibt es ein Salat- und Beilagen-Buffet. Auch dies ist sehr gut und vielfältig.
 
        #59  

Member

Der Abend ist lang, wir quatschen viel, sie erzählt aus ihrem Leben und von ihren Plänen. Sie will sich mit einem kleinen Reisebüro selbständig machen und so schnell wie möglich weg aus der Bar-Szene. Ich glaube, sie ist sehr offen und ehrlich und sie scheint mich zu mögen. Es wird vertraulicher und netter. Irgendwann zahle ich und wir machen uns auf ins Hotel. Auf dem Weg dahin gehen (!) wir Arm in Arm, sie hat damit angefangen (erstaunlich, woran man sich nach einem Jahr noch erinnert, es kommt alles wieder hoch).
Im Hotel knutschen wir ein wenig und einigen uns auf ein Bad in der Wanne meines Zimmers. Sie hat beim Essen ein paar Biere und einen Cocktail getrunken und wird ein wenig müde. Nichtsdestotrotz fummeln wir uns gegenseitig in Stimmung und enden bei schönem Girlfriendsex im Bett. Gegen 1:00, wir waren gerade eingeschlafen, klingelt ihr Handy, eine Freundin scheint dran zu sein, ich höre nur, wie sie am anderen Ende heult. Nim ist nach dem kurzen Telefonat ganz schön durch den Wind und will nicht erzählen, was los ist. Sie muss ganz dringend weg und ihrer Freundin helfen. Vielleicht kommt sie danach wieder. Schwups, sie zieht sich an und ist weg. Ein paar Sachen hat sie dagelassen und nur ihr Handy und die (Scheinbar fast leere) Handtasche mitgenommen.
Mannomann, was war das denn jetzt. Unter "Runner" fällt das wohl nicht, denn sie hat ja außer der Barfine nix bekommen.
Ich bin mittlerweile wieder hellwach und beschäftige mich, neben den Gedanken, wie das wohl weitergeht, mit Fernsehen. Es gibt übrigens zu der Zeit in Pattaya und wohl in ganz Thailand geschätzte 150 Fernsehkanäle. aus 147 läuft ein Testbild von den neuen Machthabern "Council für wasweißichwas", auf einem eine Thai-Westernserie, ein amerikanischer Homeshopping-Kanal und ein japanischer Manga-Sender. Also Internet. Lesen, was im TAF so los ist. Irgendwann verliert auch dies gegen meine Müdigkeit.
Gegen 4:00 klopft es.
 
        #60  

Member

Nim steht vor der Tür. Sie sieht verheult aus und ist völlig betrunken.
Im Zimmer erzählt sie mir, dass ihre beste Freundin von ihrem Thai-BF vermöbelt wurde und nicht wusste, wohin. Natürlich hat sie sie in ihr Zimmer aufgenommen und, damit das besser verarbeitet wird, erst einmal mit in ihre Bar, damit der Alkohol das Vergessen erleichtert. Da beide ja etwas vergessen müssen, hat sie eben gleich mitgebechert. Nachdem sie mir das alles erzählt hat, ist sie sehr anhänglich. Es ist schon auf eine gewisse Weise nett, wenn nach so viel privatem Müll in der Zeit vor meinem Urlaub meine Schulter auch mal wieder zum ausheulen dienen kann. Wir schlafen irgendwann ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten