Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #41  

Member



Lustig ist auch, wenn sich europäische Weiber am Strand vollkommen entblößen und die Thai-Mädels nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln. Eine unglaublich paradoxe Situation, wenn man bedenkt, wie sehr die westlichen Frauen auf die Bargirls herabschauen, aber manchmal benehmen sich gerade diese Nichtnutten nuttiger als alle richtigen Nutten
Keine Thai und keine Pinay würde jemals an einem öffentlichen und gut besuchten Strand, vor hunderten von Leuten blank ziehen. Sowas machen nur billige westliche Weiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member



Am frühen Abend wurden die beiden Mädels dann ausgecheckt, damit ich wieder auf die Jagd gehen konnte. Es war garnicht so einfach die wieder los zu werden, denn selbst nachdem ich bezahlt hatte, saßen sie zu meinem Schrecken noch gut 1-2 Stunden in meinem Hotelzimmer rum und versuchten mich mit allen möglichen Tricks davon zu überzeugen, die LT zu verlängern, was allerdings vergebliche Liebesmühe war.
Die Mädels waren wirklich top, da gibt's echt garnix zu mäkeln, aber ich möchte möglichst oft wechseln und zur nächsten Blume weiterfliegen

Daß ich diesen Tag und den vorangegangenen Abend, bzw. die Nacht nicht einfach so wiederholen kann, schon garnicht auf Phuket, das war mir sofort klar. Ich hatte verdammt viel Glück und wollte nicht mit Gewalt versuchen, die gleiche Triple-Nummer nochmal zu probieren, also habe ich nach etwas ganz anderem Ausschau gehalten und zwar nach einer Dame, die ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hat, quasi also nach einer abgebrühten Profitante und ich wurde auch fündig. Den Namen habe ich bereits vergessen (wen wundert's? ). Ich hab sie in der Soi Seadragon aufgegabelt und nach einem kurzen, erfolgreichen Bewerbungsgespräch, ging's zuerst in die Tiger Disco und dann Richtung Hotel.

Das jüngere Mädel, das auf den folgenden Bildern zu sehen ist, hat mir übrigens erzählt, sie gehe nicht mehr mit Farangs mit, weil sie jetzt einen Boyfriend aus Russland habe, der ihr regelmäßig Geld schickt (sehr viel Geld) und sie würde ihr Versprechen halten, kein Boomboom mehr mit Farangs zu machen. Ich dachte ich muss mir die Ohren ausputzen. Holy Shit! Wer hätte gedacht, dass es sowas wirklich gibt?
Also ich zumindest nicht und ich war auch ziemlich perplex, dass ein Bargirl ihren Geldautomaten auf zwei Beinen mal nicht bescheisst. Gut, es gibt ja nichts was es nicht gibt. Bin mir aber sicher, dass sie beim richtigen Angebot trotzdem mitgegangen wäre, allerdings ist mir meine Zeit im Urlaub zu schade, um mich mit sowas rumzuschlagen. Es gibt ja jede Menge Girls in Patong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



@destnationkho

Super Bilder !!

Mensch Phuket in 1977, hätte man damals nur Land in Patong gekauft !!
 
        #44  

Member



Die Mädels auf Phuket scheinen ja nichts gegen Sonne u.Beach zu haben.:hehe:

Guter Bericht mit schönen Pics.:tu:
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Die Mädels auf Phuket scheinen ja nichts gegen Sonne u.Beach zu haben.:hehe:

Warum söllten sie - gehört halt zum geschäft ... Für geld gehen halt selbst Thais in d. sonne:shock: - maybe:mrgreen: ... Achso dein bericht ist sehr unterhaltsam - macht spass ihn mitzuverfolgen ...:tu::bye: ...


So long Jens
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Also in meinem Bericht geht's zu 80% um Girls und Sex. Wenn Dich das anekelt, wirst Du hier nicht glücklich. Ich will ja hier niemanden ekeln! :hehe:


Ich will das wegen offtopic nicht vertiefen, aber hier greifen die selben Mechanismen, egal ob man ein Mädel im Supermarkt oder in der Bar kennen lernt, auch wenn Du Dich von uns gemeinen Sextouristen gerne abheben möchtest. ;)

@ larry,

ich moechte das jetzt an dieser stelle auch nicht weiter vertiefen, aber eines moechte und muss ich dazu los werden:

dir scheint der unterschied zwischen liebe und kaeuflicher liebe vollkommen fremd zu sein. die maedels, die du meinst gluecklich zu machen sind in wirklichkeit dazu aus finanziellen gruenden gezwungen mit jedem ins bett zu steigen, der dafuer zahlt, auch wenn es sie anekelt. du bist nur als urlauber in diesem land und hast noch nie die gespraeche der maedels untereinander mitgehoert wie sie ueber ihre stecher denken (ein glueck fuer dich)

das war zu diesem thema an dieser stelle alles was ich dazu schreiben werde, weil wir sonst wirklich of topic sind. :bye:

bis denne
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
dir scheint der unterschied zwischen liebe und kaeuflicher liebe vollkommen fremd zu sein. die maedels, die du meinst gluecklich zu machen sind in wirklichkeit dazu aus finanziellen gruenden gezwungen mit jedem ins bett zu steigen, der dafuer zahlt, auch wenn es sie anekelt. du bist nur als urlauber in diesem land und hast noch nie die gespraeche der maedels untereinander mitgehoert wie sie ueber ihre stecher denken (ein glueck fuer dich)
Ich weiß nicht warum Du mir das erzählst. Ich bin diesbezüglich ein nüchterner Realist. Niemals käme mir irgendwas wie Liebe in SOA in den Sinn. Ich trenne das strikt und wie das Business läuft, sehe ich so unverklärt, wie es nur geht. Mir geht's da nur um Sex und ich bin der Kunde. "By the way", ekeln sich die Girls sicher nicht vor mir. Ich gehe zwar mittlerweile stark auf die 30 zu :hehe:, könnte aber noch in jeder deutschen Disco reichlich abschleppen (worauf ich aber liebend gerne verzichte).

Für mich unverständlich ist die Tatsache, dass Du Sextourismus als ekelhaft ansiehst, aber dabei nicht siehst, wie sehr dort die Grenzen verschwimmen. Als Westler hast Du in LoS oder auf den Phils immer diesen gewissen Bonus, ob Du ihn willst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Es war erst der Morgen des dritten Tages angebrochen und ich fühlte mich als wäre ich 20 Jahre gealtert. Was war geschehen? Ist ein D-Zug über mich drüber gerollt? Nein, Moment - jetzt fällt mir wieder ein warum mein Becken grün und blau ist und ich mich fühle, als hätte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr geschlafen! Jetzt müsste ich mich nur noch wieder an meinen Namen erinnern und alles wäre in Butter. :hehe:



Was macht man, wenn man fix und alle ist, kaum noch geradeaus laufen kann und einem fast das weiße aus den Augen gesaugt wurde? Genau, man lässt sich in einer der zahlreichen Massagen mal so richtig entspannt durchkneten und relaxt einfach nur. Ja, denkste! 10 Minuten hat die Madame aus der Soi Kepsap auf den folgenden Fotos massiert, danach hatte sie plötzlich ohne Vorwarnung mein Ding im Mund. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, aber wenn das Mädel schonmal bei der Arbeit ist, dann lass ich sie halt mal machen. Kurz später saß sie auf mir drauf und hat mich ne über ne Stunde fast ins Koma geritten. Zu guter letzt hat sie alles runtergeschluckt. Seltsam, was die Thais so alles unter Massage verstehen (es war keine Bodymassage!). Danach bin ich durch die Gegend gelaufen bin, wie ein Cowboy. Was soll's, ich bin ja im Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



Dieser Wagen, bestückt mit Muay Thai Boxern aus dem Bangala Stadium fährt täglich mehrmals die Rath-U-Thit Road entlang und verkündet über Lautsprecher: "Big Match, tonight, tonight, TONIGHT, Bangala Stadiuuuum!!!"


Eigentlich wäre ich diese Nacht ja auf Anhieb fündig geworden, denn das Girl auf den Pics unten war wirklich supernett und hat mir die schlimmsten Dinge versprochen, aber der Abend war noch jung und es widerstrebte mir, die Erstbeste auszulösen, obwohl diese gepasst hätte. Notiz an mich selbst: ich bin ein Hammel!

Dieses Hammerspiel ist das von mir gefürchtetste der patongschen Funspiele, weil ich nach 10-20 Heineken einfach nicht mehr den verfluchten Nagel treffe. Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt des Abends noch nicht voll wie 10 Russen und habe ausnahmsweise mal gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



Ja Phuket war schon immer schön mit einer Menge überwiegend positiver Erinnerungen.
Schön die vertrauten Bilder zu sehen, obschon es mich momentan dort gar nicht hinzieht.

Du stehst gerne auch mal auf pfundige Mädels, oder Larry? :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten