Thailändisch lernen

Beaches, Bitches und Butterflies

        #31  

Member



klasse story, tolle pics!!
du scheinst zu wissen wie es funktioniert.... ;-)

weiter so!

mickey
 
        #32  

Member



Ein herzliches Dankeschön für euer Lob! Das spornt mich wirklich an weiter zu machen! :bye:

Sobald ich mich durch die unzähligen Strandbilder gequält habe, geht's auch weiter im Text. :hehe:
 
        #33  

Member



Interessanter Bericht mit schönen Bildern unterlegt, aber nu schau mal, daß deine Haut auch mal ein bisschen Sonne erwischt! ! ! !

:yes: :tu: :super: :respekt:
 
        #34  

Member



kann mich den anderen nur anschliessen,

ein wirklich schöner und guter reisebericht!! :yes::yes:

repekt!!



gruss medion
 
        #35  

Member



Du magst es gern etwas draller, scheint mir.

Super Bericht !!!
 
Booking.com
        #36  

Member



hallo larry,

ich habe nun mit grossem interesse deinen bericht verfolgt und freue mich auf deine fortsetzung. ich habe auch gelesen, dass dir die vielen touris auf den sack gehen. ich habe phuket 2 mal besucht und war der selben meinung wie du. es ist eine katrastrophe was aus der wunderschoenen insel geworden ist.

meine erste reise dort hin habe ich 1977 unternommen und war bei meinem 2ten besuch dort dermassen ueber die vielen touris, bars und maedels die (na du weisst schon). in zukunft werde ich nie mehr dort hin in urlaub gehen!!!!!!!!!

von meiner ersten reise dort hin habe ich von phuket und pathong noch ein paar bilder retten koennen, die ich mir von zeit zu zeit noch einmal ansehen, wenn ich von dem damals wunderschoenen pathongstrand traeume.

hier der flugplatz von phuket

Anhang anzeigen 51.jpg

wo damals reisfelder waren, ist heute alles zubetoniert am pathongbeach.

Anhang anzeigen 52.jpg

Der Strand war leer, das einzige "hotel" (es war noch eine baustelle) nicht belegt, was will man sonst noch zum glücklich sein. Mein Zimmer konnte ich mir aussuchen. 303, das war schon immer meine Lieblingszahl, nahm ich. Alle kümmerten sich rührig um mich (war ja auch sonst keiner da) und ich war der Hahn im Korb. Von meinem Balkon aus hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf den Pathongstrand, schneeweiss und menschenleer. Man, war das eine Ruhe.


Anhang anzeigen 53.jpg

das sind nur ein paar erinnerungen an eine schoene zeit auf phuket.

bis denne

ps. vielleicht mache ich mal einen eignen thread ueber diese reise.
 
        #37  

Member



@destinationkho
1977 - RESPEKT! Da war ich noch flüssig! :hehe:
Ich mag Phuket trotz der vielen Neckarmännern sehr. Die Kombination aus Girlangebot und schönen Stränden, gibt's nur dort. Bei sämtlichen anderen Spots hat man entweder weniger Auswahl an Mädels, oder schlechtere Strände. Dass die Pauschaltouristen doof glotzen, das nervt. In letzter Zeit ist der Tourismus in Thailand ja stark zurückgegangen. Würde mich interessieren, ob das auch Auswirkungen auf Phuket in der Hauptsaison haben wird. Es wäre wünschenswert.
Dein Bericht würde mich übrigens brennend interessieren! :)

Edit:
Ein Freund von mir, der in Pattaya (Thailand) lebte und leider viel zu früh starb, hatte mich eingeladen und ich verbrachte einige Tage mit ihm. Er zeigte mir das Nachtleben und jetzt wusste ich, was Gott und die Welt unter "Sex Tourismus" versteht. Es ekelte mich an. Ich habe meinen Urlaub abgebrochen, und ich bin von dort aus auf die Insel Kho Chang "geflohen".
Eben erst gesehen. Ist das Dein Ernst und hat sich Deine Meinung mittlerweile gewandelt?

Edit2:
bis ich vor ein paar Jahren auf die Philippinen reiste. Ich verliebte mich nicht nur in dieses Land, sondern auch in meine jetztigen Frau.
Doppemoral anyone? :hehe:


@rio0815
draller? Öhm, nö! :mrgreen:
Eigentlich stehe ich total auf kleine, zierliche Frauen, aber manchmal sind mir auch Brüste nicht unrecht, zumal es im LoS öfters auch mal beides gibt! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



@rio0815
draller? Öhm, nö! :mrgreen:
Eigentlich stehe ich total auf kleine, zierliche Frauen, aber manchmal sind mir auch Brüste nicht unrecht, zumal es im LoS öfters auch mal beides gibt! :hehe:[/QUOTE]


NICHT DRALL ?? Respeckt :mrgreen: Für Thai's sind die Mädels mehr als drall :hehe:
Was sie für mich nicht hässlich macht, im Gegenteil. Stehe selber auch auf was kräftigeres. Die dünnen Latten verliere ich unter mir schon mal. :hehe:

Im übrigen nochmal. Guter Bericht mit schönen Bildern. Bewundere immer wieder die Leute die bei nahezu allen events eine Cam dabei haben.
Ich bin da eher der Muffel und muss mich geradezu zwingen das Teil mitzunehmen. Muss ja ständing aufpassen das mir das Ding nicht abhanden kommt. :?
 
        #39  

Member



@ larry,

zu punkt eins: das ist mein ernst und meine meinung hat sich nicht geaendert.

zu punkt 2: wenn du meine HP gesehen hast und dich dort ein weinig schlau gemacht hast, muesstest du jetzt wissen, dass meine frau nicht aus der barszene kommt. wo ist da die doppelmoral?

aber jedem dass seine.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Member hat gesagt:
@ larry,

zu punkt eins: das ist mein ernst und meine meinung hat sich nicht geaendert.
Also in meinem Bericht geht's zu 80% um Girls und Sex. Wenn Dich das anekelt, wirst Du hier nicht glücklich. Ich will ja hier niemanden ekeln! :hehe:

zu punkt 2: wenn du meine HP gesehen hast und dich dort ein weinig schlau gemacht hast, muesstest du jetzt wissen, dass meine frau nicht aus der barszene kommt. wo ist da die doppelmoral?
Ich will das wegen offtopic nicht vertiefen, aber hier greifen die selben Mechanismen, egal ob man ein Mädel im Supermarkt oder in der Bar kennen lernt, auch wenn Du Dich von uns gemeinen Sextouristen gerne abheben möchtest. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten