Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Haben die Zimmer keinen eigenen Safe?
Ich lese nur etwas von Safety Deposit ...

Cool. Danke !
Dann habe ich endlich ein neues Hotel gefunden das die Fahrtrichtung von der WS weg hat, ich laufe ungerne schwer angetrunken durch die Gegend - zu leichtes Opfer :? .

Bisher war ich immer im Sabei Empress (2nd. Road) - aber das ist mittlerweile so verwohnt und für den Preis nicht mehr akzeptabel.

Schön wären nun noch Fotos die den Zimmertypen zugeordnet sind - schwer zu erkennen was welche Zimmerkategorie ist...
 
        #12  

Member

Sooo - das Bay Breeze ist gebucht, Ende Januar bis Mitte Februar.
1.300THB pro Nacht für das Deluxe... jetzt bin ich aber gespannt und werde dann mit Fotos berichten :yes:
Ist noch jemand zufällig während diese Zeit dort?
War jemand vor kurzem dort und kann mir ein frisch renoviertes Zimmer empfehlen?
 
        #13  

Member

War mal jahrelang mein Stammhotel bis die Zimmer so abgewetzt waren bis es einfach nicht mehr ging, eine typische 700 Baht Klitsche halt. Inzwischen komplett renoviert und die Zimmer sollten ihr Geld wert sein. Frühstück incl., keine Joiner Fee. Der Pool ist eher eine Lachnummer da sehr klein. Für mich störend da ich täglich bis zu 1000 m schwimme. Ansonsten aus dem Hotel rausfallen und beim Guido ein leckeres Weihenstephaner einbauen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sooo - das Bay Breeze ist gebucht, Ende Januar bis Mitte Februar.
1.300THB pro Nacht für das Deluxe... jetzt bin ich aber gespannt und werde dann mit Fotos berichten :yes:
Ist noch jemand zufällig während diese Zeit dort?
War jemand vor kurzem dort und kann mir ein frisch renoviertes Zimmer empfehlen?

Wo gibt es das Deluxe für 1300THB? Auf der Webseite kostet es 1550THB.
 
        #15  

Member

@thai-ginseng

wo hast du das hotel,* Deluxe für 1300THB gebucht? Ich suche auch noch eine Bleibe ab 1. März.*

Vielen Dank und Gruss
 
        #16  

Member

Ich habe das Hotel direkt angeschrieben und um ein Angebot gebeten: info@baybreezepattaya.com
Die Antwort kam binnen 24 Std.: Deluxe room: 1,400 baht/daily 9,100 baht/weekly

EDIT: Taxi-Service all incl. 1.500THB - (geht günstiger...ich weiss...)
KEINE Joiner-Fee wurde mir schriftlich bestätigt.
 
        #17  

Member

Sooo.... leider wieder zurück im Kummerland... :?

Ich war im Bay Breeze Hotel und kann sagen das es dort sehr nett ist.
Die Zimmer inkl. der Badezimmer wurden alle 2012 renoviert und sind sehr ansprechend, der Preis von 1.300 THB ist fair.
Die Fotos die online zu finden sind sind aktuell, ich empfehle das Deluxe-Zimmer da es hier neue Flat-Screens gibt inkl HDMI Anschluss.
Ich persönlich nutze das immer um deutsches TV via iPad zu streamen... WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos vorhanden.
Der Pool reicht gearde mal zum planschen, aktive Schwimmer sind hier nicht gut bedient.
Jedoch sind sehr chillige Liegen bzw. Ruheinseln (alles neu) vorhanden und kostenlose Badetücher gibt es auch.
Das Personal ist nett, der tägliche Reinigungsservice ist OK.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Direkt gegenüber gibt es ein deutsches Restaurant mit nettem Wirt der deutsche Küche anbietet.
Das Frühstück kann ich empfehlen.
Es gibt zwei frische Brötchen, viererlei deutsche Wurst, 2 Eier (zubereitet nach Wunsch), Margarine und Marmelade, aktuell 130 THB.
Der Kaffee schlägt mit 40 THB zu buche.
Den Rest habe ich nicht ausprobiert da ich immer Thai esse.

Zur Zeit allerdings ein kleines Manko:
Wer bucht sollte vorab darauf bestehen das er ein Zimmer ab der Mitte bis zur rechten Seite (also in Richtung Second Road) bekommt,
nach links wird gerade ein Haus hochgezogen. Ab 10:00 Uhr dementsprechend Baulärm.
Leider ist die Ruhe am Pool damit im Moment essig :? .
 
        #18  

Member

Kann jetzt auch nur Positives berichten hatte das Deluxe Zimmer.... Neu renoviert alles Sauber Zimmer wurden immer sehr gut sauber gemacht... Die ID Karte wurden nicht immer Kontrolliert d.h ich hab es immer freiwillig geben lassen.... Und nach dem die Damen gegangen sind wurde auch nicht angerufen ob alles in Ordnung ist...
Hatte ich hier irgendwie von anderen Hotels anders gelesen...
 
        #19  

Member

Ich bin in den letzten Jahren (2011 und früher) sehr oft in diesem Hotel aufgrund der perfekten Lage gewesen, nach der Renovierung sind mir die Zimmer viel zu teuer geworden im sonst günstigen Preis/Leistungsverhältniss der Pattaya Hotels.

Der trifftigste Grund dort nicht zu wohnen ist aber nun die Lautstärke:

Nebenan wird ein neues Hotel hochgezogen, falls man Richtung Second Road wohnt ist wie immer die extrem laute Bar zu hören die tgl. bis 03.00h morgens Krawall macht.
Gut ich kam selten vor dieser Uhrzeit zum Hotel zurück, aber Gäste die früher ruhig schlafen wollen können dies getrost vergessen, ich hatte mal einen Tag Dayoff und versuchte um Mitternacht zu schlafen, dies war ein Nogo.
 
        #20  

Member

War jetzt selbst für 1 Woche dort , und kann nichts negatives über dieses Hotel berichten.Die Lage ist super, alles gut zu fuss zuerreichen,die Damen an der Rezeption sind allesamt sehr nett und hilfsbereit.Habe 1200 bath inkl. Frühstücksbuffet bezahlt.Da ich z.ZT noch in Thailand bin,werde ich ab dem 18.April nochmals einchecken.Top Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten