Thailändisch lernen

Bars wo auch getanzt wird

        #1  

Member

Da ja mein nächster Pattaya aufenthalt kurz bevor steht wollte ich mal Fragen welche Beerbars es so gibt wo auch Musik gespielt wird und die Mädels dazu tanzen.
ähnlich dem Papagayo. War ja bisher immer so der Gogogänger will aber diesmal alles ein wenig ruhiger angehen.

Welche Barstrassen sind derzeit so eher zu empfehlen.

Grüße Ruxly
 
        #2  

Member

Getanzt wird in der Bamboo Bar. Unmitelbar nach der Kurve wo es zur Walking Street geht.
 
        #3  

Member

Im papagayo tanzen die maedels, nicht der farang. Es ist halt eine coyote bar. Soi 7 hat noch das 69ers. Ist auch ne coyote bar.

Wenn du selber tanzen willst in einer bar, dann geh in die ibar.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Selbst Tanzen meint ich nicht sonders das die Mädels Tanzen wenn ich öfters durch due Soi7/8 schlendere da sitzen die Mädels eher gelangweilt rum. Aber die eine oder andere Bar ist schon nett
Früher die Anna Jet und jet PJDJ Bar
 
        #5  

Member

... in welcher Bar wird denn eigentlich nicht getanzt?
 
        #6  

Member

Geh in die ungültiger Link entfernt, da rennen m. E. die geilsten Freelancer Girls rum und wissen auch sich zu bewegen. Und ´ne geile Location, hinten im Open Air Bereich am Wasser ist es auch. Ist übrigens mein Lieblings Hot Spot, um Girls mitzunehmen. Nach Barschluß trudeln viele Girls aus den AGoGo´s in der IBar ein, um auf Kundenfang zu gehen. Mehr als 1000 für LT bezahle ich dort nie!
 
        #7  

Member

In ziemlich vielen zumindest Soi 7 und 8 wird eher wenig getanzt na ja ich schau einfach mal was so kommt
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da ja mein nächster Pattaya aufenthalt kurz bevor steht wollte ich mal Fragen welche Beerbars es so gibt wo auch Musik gespielt wird und die Mädels dazu tanzen. ähnlich dem Papagayo. War ja bisher immer so der Gogogänger will aber diesmal alles ein wenig ruhiger angehen.
Du willst es "ruhiger" angehen, willst aber daneben laute Mucke haben und wo Mädels bei tanzen.
Das ist ansich schon ein Widerspruch.



Daneben ist gerade in Patty der Übergang häufig fließend zwischen einer meinethalben Coyote Bar (wie bspw. das Papagayo) und einer Agogo-Bar. Und darin ist dann i.a.R. immer sehr laut, die dortigen Mädels tanzen auf nem Catwalk oder direkt aufm Tresen. Beides willst Du aber anscheinend nicht. Und in ner richtigen Disse a la Insomnia/Ibar geht erst Recht in Sachen Musik und Lautstärke die Luzie ab. Und darin tanzen beide Seiten, Falangs und Ladys. Oder stehen blöde da herum... :)

Und ne richtige beer bar ist wiederum ne ganz andere Baustelle, da wird i.a.R. nicht getanzt.

Dann entscheide Dich mal, was Du da haben willst...:bye:
 
        #9  

Member

Mit ruhiger angehen meinte ich eigentlich die gogos eher auszulassen ich hab da letzten urlaub mehr als 2000 Euro nur für Ladydrinks ausgegeben es waren immer sofort 3 oder mehr mädels bei mir .
Ich will gerne mir eine Mädel aussuchen und das bekommt natürlich ihre Drinks aber ständig diese LD gebettle in den Gogos geb ich mir nicht mehr.
 
        #10  

Member

Insomnia , Ibar usw weiss ich natürlich . Wenn ich Freelancer suche gehe ich eher in Die RedCar Disco und such mir dort meine Holde.
Bisher waren meine Prioritäten imm Gogos und Disco, Jetzt will ich aber eher Bierbars und Disco
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten