Thailändisch lernen

Bars müssen Schließen

        #11  

Member

Bei den vielen namen die dirk hier hat würde mich nichts mehr wundern!!!!
Er hat dies übrigends im offlineforum geschrieben.Damit auch die quelle bekannt ist.
 
        #12  

Member

Kann man die Wahl nicht mit den Thais zusammen feiern oder mit ner LT auf ne Insel? Eure Sorgen möchte ich haben, traue mich garnicht, die Tage bis zum Urlaub zu zählen. :cry:

PS: Kandidiert Thaksin/ Gefolgschaft eigentlich auch wieder? Irgendwas wurde doch aus seiner TRT?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hab grad ne Schwutte aus einer der Hot Tuna Bars und habe sie zu der Problematik berfragt. Sie meint ihr Boss ist ein angesehener Thai. Wegen sowas wird die Bar nicht zugemacht. Das höchste der Gefühle wäre Musik aus.

Meines Erachtens gilt das nur für nicht schmierende ausländische Barbetreiber. Mal sehen. Ich erzähls euch morgen.

Den Boss von der HotTuna kenne ich gut. Der hat tatsächlich viel Kohle. Ausserdem ist ein Bruder bei der Pattaya Police ein Offizier..., sagt ja wohl schon alles.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Vom 14.12.07 (Freitag) 18.00 Uhr bis einschließlich 16.12.2007 (Sonntag)
24.00 also Mitternacht ist der Verkauf von Alkohohl verboten, und alle Bars und unterhaltungsbetriebe haben zu schließen. :wirr: :wirr: :wgeil:

:D

normalerweise besagt diese regelung nur,
das am tag vor der wahl bis am wahlabend
kein alkohol ausgeschenkt werden darf,

nicht aber, das die lokalitaeten schließen muessen ... :hehe:

dann gibt's das bier halt in bechern ... :lach:
 
        #15  

Member

die PPP - people power partei ist die nachfolgeorganisation der TRT.
strohmaenner fuehren die,da ja bekanntlich allen 111 executivmitgliedern der TRT fuer 5 jahre alle politischen betaetigungen verboten wurden.
es wird ein kopf an kopf rennen mit den demokraten erwartet.es gibt die 7% huerde.
ich denke,die PPP wird siegen.
 
        #16  

Member

Dann bleibt ja alles beim alten wenn diese PPP gewinnen sollte
 
        #17  

Member

im Fischerdorf wird tatsächlich keiner verdursten. Habe auch die Info, dass bis einschlisslich Sonntag Spassverbot ist.
Habe aber ein ganz anderes Problem: Muss am Samstag nach BKK, weil ich am Sonntagmorgen dort zum Arzt muss.
Wer weiss, wo ich in Bangkok nicht verdurste? Irgendwo um die Sukhumvit rum?? Und wo ist die Kontaktbörse falls ich mich einsam fühle??? Strasse?? Kaufhäuser?? Hat der Biergarten in der Soi 7 auf???
 
        #18  

Member

Zum Glück bin ich erst im Januar vor Ort ... :hehe:
 
        #19  

Member

Momentan siehts doch düster aus. Entlang der second road überall die Stühle hoch. Mal schaun wies später in der Walking aussieht.
 
        #20  

Member

VIP-Center closed (Naklua).

Im Lotus gab es ab 18 h keinen Stoff mehr. Habe einen 6-er Pack auf den Tresen gelegt, wurde freundlich wieder entfernt.

Im 7/11 opposite VIP-Center bekam ich dann mein Bier!

Das Verkaufsverbot gilt bis Sonntag (Mitternacht)! Also schlappe 2 1/2 Tage!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten