Thailändisch lernen

Bars müssen Schließen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich sitze gerade bei einem Kumpel von mir da kommt die Polizei oder deren Beauftragte angefahren, reichen die in jeder Bar so einen weißen Zettel .
Achtung für alle Spasstouris zweieinhalb Tage no Fun No Alkohohl. :: :: ::

Vom 14.12.07 (Freitag) 18.00 Uhr bis einschließlich 16.12.2007 (Sonntag)
24.00 also Mitternacht ist der Verkauf von Alkohohl verboten, und alle Bars und unterhaltungsbetriebe haben zu schließen. :wirr: :wirr: :wgeil:

Jegliche Mißachtung wird mit einer geldstrafe von 10.000 Baht und hat eine Gefängnisstrafe von 6 Monaten zur Folge für den Lizenznehmer.

Am 15 und 16 sind Vorwahlen für die neue Regierung dann sollen alle Thais wählen gehen, die am 23.12 2007 nicht zur Wahl gehen können , und somit hat man diese Möglichkeit geschaffen.
Einfach super eben, die Thais sollen ja stock nüchtern bleiben, scheren sich aber mal wieder nicht um den Tourismus hier .

Weiter heißt es am 22.12.2007 18.00 Uhr bis 23.12.2007 24.00 Uhr das gleiche No open no Beer and Fun .

Am 23.12.2007 sind ja die offizellen Wahlen.

:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #2  

Member

Nach meinen Infos gilt das bis Samstag 15. 12. bis 24 Uhr und nicht bis Sonntag 24 Uhr.

Man wird sehen.
 
        #3  

Member

dann immer noch schlimm genug!
 
        #4  

Member

Hab grad ne Schwutte aus einer der Hot Tuna Bars und habe sie zu der Problematik berfragt. Sie meint ihr Boss ist ein angesehener Thai. Wegen sowas wird die Bar nicht zugemacht. Das höchste der Gefühle wäre Musik aus.

Meines Erachtens gilt das nur für nicht schmierende ausländische Barbetreiber. Mal sehen. Ich erzähls euch morgen.
 
        #5  

Member

Lasst den Mädels doch mal ein paar "freie" Stunden/Tage. 8)
 
        #6  

Member

Es wird so wie immer sein. Alles ein bißchen gedämpfter. 2-3 Polizisten, die sich über Zusatzeinnahmen freuen, aber verdursten muss niemand.
 
        #7  

Member

Also das ist ja Schwachsin

Member hat gesagt:
Hab grad ne Schwutte aus einer der Hot Tuna Bars und habe sie zu der Problematik berfragt. Sie meint ihr Boss ist ein angesehener Thai. Wegen sowas wird die Bar nicht zugemacht. Das höchste der Gefühle wäre Musik aus.

Meines Erachtens gilt das nur für nicht schmierende ausländische Barbetreiber. Mal sehen. Ich erzähls euch morgen.

:box: :box:

Hi Du schreibst hier von Ausländischen Barbetreibern, ich glaube nicht das ein Ausländer jemals eine Bar betreiben kann auf seinem Namen, möchte ich selber auch nicht dazu reicht meine Beamtenpension leider nicht.
Aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Mit "ausländischem Barbetreiber" sind natürlich Bars mit Farang-Beteiligung gemeint.
 
        #9  

Member

Es kommt noch besser!!!
angeblich sollen die Bars am 24. auch dicht sein,wenn man dem soi6kenner glauben darf.
 
        #10  

Member

ist der soi6kenner jetzt verliebt und heisst eigentlich kevin??????

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten