Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bario Baretto oder Boracay ???

        #1  

Member

Habe mal gelesen, wenn Mann mit einer Lady für ein paar Tage einen Ausflug nach Bario Baretto oder Boracay macht, freuen die sich so sehr, dass Mann wirklich guten GFS bekommt ?! Wie hoch sind dafür die Kosten ?
Oder gibt es in der Nähe noch Ziele mit schönen Stränden ? Boracay wird wohl nicht zu toppen sein, oder ?

Ich bin Anfang Dez für 10 bis 15 Tage in AC. Was würdet ihr vorschlagen bzw. selbst machen ???

Viele Grüße

Santos
 
        #2  

Member

Ich würde mich mit einer netten Dame auf nach Boracay machen . Klasse Insel , Traumstrände .Da kann Bario Baretto nicht mithalten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ich selbst hab Boracay gemacht.

Leicht von AC zu erreichen. Das schwierigste ist eine geeignete Reisebegleitung zu finden.Da muss man vorher tüchtig ausprobieren
und viele Girls übersteigen, damits auch sicher spassig wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich mit einer netten Dame auf nach Boracay machen . Klasse Insel , Traumstrände .Da kann Bario Baretto nicht mithalten ...

Richtig - aber bei der kürze der zeit machts dann auch d. subic - da muß man auch nicht zwangsläufig ein hühnchen mitschleppen u. so schlecht ist der strand/wasser in d. subic nun auch nicht - lichtjahre bessere wasserqualität wie in Patty ... Und d. flotingbars(ca.nov. - mai vorhanden) tun ihr übriges ... Darüberhinaus gibt es in der nähe von d. subic auch noch schöne strände/resorts - allerdings dann oft abgelegen u. tote hose - da muß man sich dann ne eigene hühnerfarm mitbringen in d. kürze d. zeit ...:urlaub: ...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

ich werde ohne begleitung nach subic gehen.........
werde dort begleitung suchen für pool spiele.........
wird ja genug auswahl haben;:(mrgreen:für boracay würde ich aber begleitung mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal gelesen, wenn Mann mit einer Lady für ein paar Tage einen Ausflug nach Bario Baretto oder Boracay macht, freuen die sich so sehr, dass Mann wirklich guten GFS bekommt ?! Wie hoch sind dafür die Kosten ?
Oder gibt es in der Nähe noch Ziele mit schönen Stränden ? Boracay wird wohl nicht zu toppen sein, oder ?

Ich bin Anfang Dez für 10 bis 15 Tage in AC. Was würdet ihr vorschlagen bzw. selbst machen ???

Viele Grüße

Santos


Hi Santos

Wenn du von einem Girl nur guten Sex bekommst wenn du mit ihr wegfährst, dann schick sie in die Wüste und suche dir ne andere.

Egal wo du hinfährst, nimm nur eine mit mit der du auf alle Fälle zusammenbleiben willst, also die du auch in AC nicht wechseln würdest, sonst findest du immer genügend Girls, in Subic sowieso.

Falls du ne liebe LT hast und noch ein paar Tage entspannen willst mit ihr an schönen Stränden, dann ab nach Boracay, sind die Strände nicht so wichtig sondern mehr das Nachtleben dann nach Subic.

Subic kannst du ja sowieso ganz problemlos vorher mal anschauen, am Anfang des Urlaubs, fahr einfach mal mit dem Minibus in einer Stunde hin, bleib ne Nacht, zieh durch ein paar Bars mach einen drauf und nimm ne Handvoll Girls mit aufs Zimmer, am nächsten Tag wieder zurück nach AC, rentiert sich immer, du hast was erlebt, hast Spass gehabt, kannst dir selbst ein Bild von der Scene und den Stränden dort machen.

Wünsche dir jetzt schon viel Spass

Gruss Shovel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Boracay hat auch eine Szene, man muss nur wissen wo. Stelle dazu bald Infos ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten