Thailändisch lernen
        #1  

Member

dusitD2 baraquda pattaya, Thailand
pattaya 2 road,
pattaya city, cholburi 20150

http://www.dusit.com/hotels/thailand/pattaya/dusitd2/index.html


Im Januar 2009 eröffnet "D2" die junge moderne Linie vom Dusit Konzern
in CNX hats auch ein Boutique Hotel davon.

Neben der wohl ohne zweifel Weltklasse Lage des Boutique Hotels
bietets ebenso bis ins detail durchgestylte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten...
top grossflächige Rain Shower :hehe:


schöner Pool
die Sunset Lounge oben bietet nen geilen Ausblick über Patts
DEEP Bar/Club im coolen Style mit geiler Club Musik und fantastichen Cocktails und Drinks zu "fairen" dem hotelstandard gemäßen Preisen...


(Edit mit paar Pics folgen (vom Club/Lounge und den Zimmern)

mein pers. Fazit:

wer sich mal was gönnen will und ev sogar noch eine IATA Travel Staff Card bzw Industry Card hat :hehe: kann hier für ca ab 2200,-- wohnen

(eine Anfrage zwecks Rate würd ich zur jeztigen Zeit per mail machen bzw per phone aushandeln - nur meine Meinung)

werde mir das im Mai paar Tage gönnen man gönnst sich ja sonst nie was im Leben :byee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ABKOCHE FUER BEQUEMSEXTOURIS: PATTAYA-DUSIT D2 BARAQUDA

Member hat gesagt:
Neben der wohl ohne zweifel Weltklasse Lage des Boutique Hotels

@ ArsenalMike

Ich lach mich schief! :lach:

Was rauchst du denn fuer lustige Kraeuter zur Zeit?

Ich erkenne ja an, dass Schwuttaya fuer Quickieficker, Sextouristen und Soischleicher ernsthaft Qualitaeten vorweist!

Aber um daraus gleich in reinster Prospektschwaetzermanier eine Weltklasse Lage zu machen...da muss man schon mehr als nur einen kleinen Rausch haben :wink0:

Strand so beschissen, wie überall in Pattz - Meerwasserquali, die nach dem Schwimmen sofort nach dem Hautarzt ruft und Dusit-Standard....als ob das etwas wirklich international Besonderes wäre. Schaue dir einmal das Royal Cliff an, wenn schon Schwuttaya, die kommen vielleicht an Hyatt oder Crown Plaza 5 Sterne Resorts dranne. Ein paar Clubs mit inflationaeren Preisen für Drinks und Techno-Bimbo-DJs verdraengen weder das "fast schon Naklua" Image noch machen die das Wasser keimfrei oder brauchbar.

Weltklasse für Billigsextouris, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber in allen anderen Aspekten muessten die Dusit-Schwuttayaner erstmal viel leisten, um zu den Top 100 Urlaubshotels in Thailand zu gehören :D
 
        #3  

Member

[/quote]Rabattmarkenfälscher


mir erschliesst sich zwar nicht was ein Hotel Update mit Schwuttaya;
Quickieficker; oder Soischleicher zu tun hat aber das musst du ja sicherlich besser wissen

was der Ausdruck weltklasse Lage mit Prospektschwätzermanier zu tun hat erschliesst sich mir ebenso nicht für viele hier ist die Lage des Boutique Hotel sicherlich weltklasse - nur weil es für dich nicht von Bedeutung ist muss es nicht so sein das das für andere hier keine Bedeutung hat.Gegenüber dem Royal Cliff ists sogar mehr als ne Weltklasse Lage; und über die Qualität eines Strandes wurde nie berichtet.

scheint so das du krasses Kraut rauchst....
:wirr:

auch über eine Meerwasserquali war hier nirgends zu lesen warum auch sollte ein ganz normales Update zu einem relativ neuen Boutique Hotel sein darauf hin irgendwelche "Anti Schwuttaya" Parolen von Dir kann ich auch nicht ganz nachvollziehen aber mir solls egal sein

Mike
der sich in Zukunft 10000mal überlegt ob er wo ein Update postet oder nicht
 
        #4  

Member

@ Mike

Nicht so empfindlich sein, aber ein Urlauberhotel sollte schon gewisse Features haben oder vorweisen, um auch nur annähernd in den Bereich "Weltklasse" zu kommen, sonst ist der Begriff, der ja ein Superlativ darstellt, inflationär zu sehen und verliert weiter an Bedeutung.

Wir alle kennen die wenig objektiven Werbebroschueren und Websites der Hotels, welche reisserisch mit Superlativen prahlen und sich eines Vokabulars bedienen, welches knallhart an Falschaussagen grenzt.

Ich finde jeden Beitrag gut, auch wenn sich hier im informativen Teil machmal so genannte "Tests" eben nur auf Aussagen Dritter oder eben Websites beschränken. Wirklich wertig werden solche Tests für den Member aber nur dann, wenn Erlebtes auch mitgeteilt wird und eine glaubhafte Stellungnahme abgegeben wird. Fleisskärtchen für einen Webfund kriegste ja auch von mir, aber wertende Aussagen oder Superlative sollte man auf in einer Testrubrik auf real Erlebtes beschränken, und sich nicht an die wenig glaubhaften Reklamesprüche der Holtelbetreiber halten :wink0:
 
        #5  

Member

wie oben schon versucht zu erklären bezieht bzw bezog sich Weltklasse
auf die Lage der Unterkunft und für mich persönlich ist Sie nun einmal Weltklasse und der Superlative zuzuordnen Strand oder Meerqualität
ziehe ich bei Der Planung für meine Unterkunft nicht mit ein da ich nichtmal im Besitz einer ordentlichen Badehose bin diese auch nicht brauche und baden bzw an der beach relaxen auch nicht ein Beweggrund ist warum ich Pattaya besuche.

wie eben geschrieben habe ich mich bei meinem letzmaligen Besuch bzw Besuchen an den annehmlichkeiten bar/club; pool etc... sehr erfreut da aber jeder Mensch individuell eine andere Auffassungsgabe hat kann man das auch nicht pauschal sagen darum schrieb ich ja "ich persönlich"

dies bezieht sich nicht auf Aussagen Dritter oder schöngefärbte Websites !


Mike
 
        #6  

Member

:wirr: was ist hir los?

Im Hoteltest kommen pers. Ehrfahrungen rein die man mit den Hotels gemacht hat :yes:

Wenn FussballMike das Hotel als Weltklasse sieht (Lage oder auch anderes) dan ist das eben so, Er und auch die anderen Die hir im Hoteltest schreiben arbeitet ja auch nicht fuer Stueftung Wahrentest-Abt (beste Hotels der Welt)
Ich schreibe auch immer wie ich es pers. gefunden habe :wink0:
Und FussballMike hat ja wuerklich Geschmack was Luxus Hotels betrifft :hehe:
Fuer mich sind zwar alle Hotels die FussballMike bewohnt zu Teuer :?
Aber das ist ja nicht seine Schuld sondern Meine :lach1:


und das nen Dusit Hotel Klasse ist steht ausser Frage egal in welchen Land :byee:


FussballMike logger bleiben 8)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
FussballMike logger bleiben 8)


bin logger :hehe:


ob Tim Boutique; LK Renaissance oder August Suites Luxus ist wo ich in der Regel wohne ist Ansichtssache 1.500,--/ 1700,-- empfinde ich als Mittelklasse in Pattaya was diese Anlagen eben kosten :byee:
 
        #8  

Member

Meiner Meinung nach muß bei der Bewertung ganz klarzustellen sein, dass es sich um ein Hotel in PATTAYA handelt, also nicht mit allgemeinen Maßstäben gemessen werden darf. Unter einem klassischen Urlaubshotel stellt man sich sicherlich etwas anderes vor.

Normalerweise geht man nicht nach Pattaya um zu baden, schwimmen, relaxen, lesen, spazierengehen, usw...

Man darf demzufolge auch nicht von einem klassischen Urlaubshotel sprechen...

Das neue Dusit D2 hat für mich innerhalb Pattayas eine sehr gute Lage, tolle Zimmer, einen unaufdringlichen Service und eine tolle Bar auf dem Dach. Für mich sicherlich ein Hotel (was innerhalb Pattayas) seinesgleichen sucht!

Für Soischleicher, Steintischhocker, Familien mit Kinder und Kiniaus sicherlich nicht sonderlich geeignet. Für mich persönlich top!
 
        #9  

Member

Für Soischleicher, Steintischhocker, Familien mit Kinder und Kiniaus sicherlich nicht sonderlich geeignet. Für mich persönlich top!


yo yo Du bist der groesste Du bist mein Held :hehe:

:lol:




. :hj:
 
        #10  

Member

Anhang anzeigen 59_abc_15.jpg

Anhang anzeigen 59_abc_13.jpg

Anhang anzeigen 59_abc_14.jpg

Anhang anzeigen 59_abc_16.jpg

Ich finde das D2B auch recht angenehm vom Ambiente. Küche ist gut, Auswahl aber sehr klein. Die beiden Bars sind auch recht angenehm
und laden zum Verweilen ein.
Personal ist jung, gut ausehend, gut gedrillt, superfreundlich, aber oft ahnunglos (kennen eigene Promotionen nicht, etc.)

Einordnen würde ich es als gehobene Mittelklasse, was auch gut ist, da viele Allüren von Upperclass Hotels in Pattaya fehlen.
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da im März als ich dort war, alles restlos ausgebucht war und keine Besichtigung möglich war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten