Thailändisch lernen

Bar und Restaurant mit deutsches Bier

        #11  

Member

Im Berliner Bistro in der Soi 13 bekommst Du neben Currywurst, Fleischsalatbrötchen, Gurkensalat... auch Weihenstephan Weizen.
Da kommt man sich aber vor wie in einem Dackelvereinsheim vor 30 Jahren. Muss man mal gewesen sein.
 
        #12  

Member

Wann ist im BB2 in Naklua eigentlich immer der Frühschoppen mit Blasmusik?
 
        #13  

Member

Wer deutsch essen möchte, kann es dort zu zivilen Preisen tun - im Berliner Bistro - Soi 13! Gegenüber dem In-House!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist im BB2 in Naklua eigentlich immer der Frühschoppen mit Blasmusik?

Sonntag morgen ab 10h oder 11 h. Bis 15 h. Kenne einen, der dort in der Navy-Band mitspielt. Kann ihn mal Fragen!

@Paul: Willst Du Dir das wirklich anhören / antun?
 
        #15  

Member

@Junnie

Liggi hatte da mal vor längerer Zeit ein Treffen organisiert.
War ganz lustig dort, vor allem für Schweizer wie Salas. :D
 
        #16  

Member

@ Paul,
das ist mir neu und chau chu nicht vergessen. :hehe:
 
        #17  

Member

@Salas
Kigiat und JoergN waren auch noch mit dabei. :D
 
        #18  

Member

@ Paul,
da waren noch ein "Ehepaar" (?) und eine Person,welche mir im Moment nicht einfällt. :mrgreen:
 
        #19  

Member

E+R2002 war auch dabei und Pauls Spezl Ulli. Das waren Zeiten...
 
        #20  

Member

Die Person die dir nicht einfällt ist bestimmt der sagenhafte Ulli gewesen- der Cooltourtourist in Pattaya.
Ich war übrigens auch dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten