Thailändisch lernen

Bar - Hostessen , was ihre Sprüche bedeuten...

        #11  

Member



@sanug

Seit wann ist Pattaya ein Rotlichtviertel? Verdammt nochmal, bei meinem letzten Aufenthalt habe ich nämlich verbissen die Universität gesucht. Um mir das Studium leisten zu können wollte ich bei der Reisernte mithelfen. Hätte ich das alles nur früher gewusst! Jetzt bin ich aber richtig frustriert. *gg*

:cry:
 
        #12  

Member



köstlich, lange nicht so gelacht über diese spaßigen Übersetzungen.
Auch wenn´s mir wieder übel genommen wird, ich hab es auch meiner
Noi gezeigt und sie hatte sich ebenfalls amüsiert............ :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Herrjeh, wenn ich das hier lese, bleibt mir, ehrlich gesagt, das Lachen im Hals stecken. Es klingt für mich nach Frust hoch drei! Meine Güte, wir sind hier in einem Rotlicht-Vergnügungsviertel unterwegs, da weiß doch jeder, dass kein Wort auf die Goldwaage gelegt werden sollte.

Das weiß doch mittlerweile jeder Depp und es stört auch niemanden.
 
        #15  

Member



genial entspricht aber weitesgehend der wahrheit
 
        #17  

Member

dacht ich doch jetzt dass Pattaya schon das angewünschte Familien- Nobelreiseziehl ist. Da hab ich aber dieses Jahr noch mal Glück...:ironie:
 
        #18  

Member

Stimme den Übersetzungen mit einem Lächeln zu,aber es soll ja Ausnahmen geben!
Allerdings sehr selten.ha,ha,ha....
 
        #19  

Member

Genial zum nachdenken und schmunzeln.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
“I no like work bar. I want to finish bar.” - Kannst du mir nicht jeden Monat Geld schicken, genauso wie die anderen drei Idioten es tun?

Manch einer will es gar nicht wahr haben, dass er einer dieser 3 "Glücklichen" ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten