Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #52  

Member

Wirklich guter Bericht, vielen Dank für Deinen Einsatz,
Gruß
G.
 
        #53  

Member

Hallo @Caligula-

gefällt mir sehr gut, Dein Bericht. Es gibt nur wenige, die - ausgestattet mit einer "Mammutkarte" - in Bangkok so exotische Ziele wie den "Sri Nakhon Khuean Khan Park And Botanical Garden" ansteuern.

Gruss

Cavigliano
 
        #54  

Member

Super Bericht, liebe auch diese Stadt und war schon vier mal im Grand President.
Tolle Bilder und gute Tipps.
Eine Frage:
die Oldtimer auf #30 waren die nur zur Verkaufsförderung aufgestellt oder evtl. zu kaufen?

Grüße

charlyp
 
        #55  

Member

@ why

denke da kann man alles kaufen und wird wohl auf das Gebot ankommen,so etwas wie Preisschilder sieht man dort aber nirgends.


Auf der Halbinsel gibt es noch einen Floating Market der noch nicht so Touristisch ausgeprägt ist und ein Museum über Siamesische Kampffische (wusste bis dato gar nicht das es so etwas gibt) das aber auch nur am Wochenende geöffnet ist(war unter der Woche da).


Anhang anzeigen DSCN0726.jpgAnhang anzeigen DSCN0728.jpgAnhang anzeigen DSCN0724.jpg





































Man sieht auch viele schöne exklusive Häuser(Kameraüberwacht)mit Militaristischen Gartenzwergen,ich vermute mal das hier viele Thai Offiziere leben oder ihre Wochenenddatsche dort haben



Anhang anzeigen DSCN0725.jpg





















Die Rückfahrt erfolgt auf dem Landweg auch mit dem Roller Taxi


Anhang anzeigen DSCN0732.jpg
 
        #57  

Member

ein wirklich sehr guter bericht und auch ich bin immer wieder gerne in bkk ! in der sukhumvit soi 11 wohnte ich bis dato immer im grand president bzw. aloft, aber heuer werde ich das persident palace ausprobieren, da ich mit meinen beiden jungs gehe und diese rooms mit connecting doors zu einem "halbwegs vernünftigen" preis anbieten. bangkok ist pflichtprogramm eines jeden thailandurlaubes.
 
        #58  

Member

Ein schöner Bericht der in mir die Vorfreude auf Bangkok noch steigert.

Bin am Überlegen auch einen Reisebericht zu schreiben, natürlich aus der Sicht eines Familien Vaters der sich die Zeit für seine Abenteuer irgendwie stehlen muss.
 
        #59  

Member

@ Putte wurdne die Zimmer im Grand President eigentlich mal renoviert?war dort 2010 und war doch schon ziemlich verwohnt
Zimmerreinigung unter aller sau


@ Santa
denke mal wenn man sich die Zeit stehlen muss steht das Kulturelle eher im Hintergrund was ich dann auch verstehen kann

Den Park fand ich unter den Brücken richtig bombastisch,der Park scheint dem König gewidmet zu seio,für Hobbyfotografen mit entsprechender Ausrüstung ein sicher lohnendes Ziel


Anhang anzeigen DSCN0738.jpgAnhang anzeigen DSCN0739.jpgAnhang anzeigen DSCN0741.jpgAnhang anzeigen DSCN0747.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten