Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #42  

Member

@ Hajo

Das Swiss hat ein kleines Fitness Center im 7 Stock zwischen Restaurant und Pool,das Dawin nicht

@ Grenerg
ja eine gute Seite,von der habe ich viel Tipps und Infos auch wenn ich mit der Meinung des Autors über den neuen Markt nicht Teilen kann(ok ich kenne den alten nicht) es werden immer noch viele Antiquitäten angeboten,ich habe verzweifelt das Bernsteinzimmer gesucht.
Die Ecken mit dem Großen Gedränge wo der Ramsch angeboten wurde habe ich wie auf den Bildern erkennbar gemieden,und mit den Tieren ist immer so eine Sache,man hat in anderen Ländern einfach eine andere Einstellung dazu und ich werde mich da nicht aufspielen oder anstoßen.

Der nächste Trip beginnt auch wieder an der BTS Station One Nut (auch hier gibt es sicher alternative Stationen),und zwar auf eine Halbinsel im Süden Bangkoks die ich schon länger im Blick hatte,erste Infos dazu hatte ich auf der von Grenerg zuvor verlinkten Seite vor einigen Jahren gefunden.

Anhang anzeigen bangkok 02.jpg


Es gibt mehrere Fähren die von der Bangkok Seite aus auf die Halbinsel gehen,ich benutze neuerdings das Buch Point it mit Bildern und habe einem Motorrad Fahrer ein Bild einer Fähre gezeigt und er fuhr mich zum Anleger am Wat Bang Na Nok




Anhang anzeigen bangkok01.jpg

So 10 min (es kann aber auch nur eine Minute gewesen sein) fuhren wir in einer Einbahnstraße wo alle anderen Fahrzeuge in die falsche Richtung fuhren,trotz der morgendlichen Kühle war ich am Anleger völlig durchgeschwitzt.

Anhang anzeigen DSCN0649.jpgAnhang anzeigen DSCN0650.jpgAnhang anzeigen DSCN0651.jpgAnhang anzeigen DSCN0653.jpg



Anhang anzeigen bangkok01.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten