Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #12  

Member

Der Room Service war auch recht günstig

Anhang anzeigen DSCN0125.jpgAnhang anzeigen DSCN0127.jpg




















Enttäuschend fand ich das Frühstück,ich war schon leicht verduzt als ich beim Einchecken Coupons dafür bekam,das ist ja wie im Landschulheim,es gibt kein Frühstücks Buffet sondern kann aus diversen Variationen auswählen,Kaffe oder Saft wird auch nicht nachgeschenkt oder muss extra bezahlt werden,das geht bei einem Hotel dieser Preis Klasse mal gar nicht.
Positiv war aber das es schon ab 06.00 früh Frühstück gab.


Hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner Hotelbewertung

- Frühstück kein Buffet
- keine Sonnenschirme am Pool,es war eigentlich nicht möglich länger dort zu bleiben um etwas zu lesen
- extrem kleiner Pool und keine Handtücher am Pool

o Freundlichkeit des Personals war eher neutral
o Dinge wie Kugelschreiber und Papier fehlten im Zimmer völlig

+ sehr früh schon Frühstück möglich
+ super Preise Rom Service/Mini Bar/Wäsche Service
+ super Zimmer Einrichtung und Modern
+ Einbehaltung der ID der Gäste mit Anruf auf dem Zimmer beim Verlassen dieser

Das Hotel bietet für den Preis etwas zu wenig,das Aspen Suites in der Soi 2 bietet hier für weniger Geld mehr bei fast gleicher Lage,hier musste ich kein einziges mal den Türgriff des Hotels und oft auch vom Taxi selber betätigen und es gab einen Wai bei Ankunft und es gibt dort ein Frühstücksbuffet.
Der Pool dort ist zwar auch etwas klein aber tiefer und länger und liegt im Schatten.
Gäste kann man dort so viel mitbringen wie man selbst sexuell in der Lage ist zu bewältigen.
 
        #13  

Member

Hallo Caligula!!

Wie immer ein echter „Reisebericht“ von dir, der Hand und Fuß hat und auch reichlich Fotos bietet.

Freu mich schon aufs Weiterlesen.

:dank:

LG Jack
 
        #14  

Member

Bin auch dabei - informativ und gut geschrieben. Neugierig, wie's weitergeht.

LG Thaivisit
 
        #15  

Member

Bei Caligula bin ich auf jeden Fall auch dabei. Immer schöne Bilder und konstruktive Hilfen bei Entscheidungsfindungen :yes:
 
        #16  

Member

Jepp, ein Bericht von Caligula, da sind wir immer dabei. Bestend Dank schon mal.

Gruss Grigor
 
        #17  

Member

Nun danke für das rege Interrese

das zweite Hotel hatte ich auch schon länger im Auge,das Grand Swiss Hotel in der Soi 11/1,es gibt dafür kaum Spezial Angebote im Internet,ich hatte zuerst im Internet für 2 Nächte einen Deluxe Room gebucht die Nacht inkl Frühstück für 2559 Baht was etwas 20% unter dem Listen Preis liegt,diese Rate wurde ohne weitere Probleme für die weiteren Nächte übernommen was auch nicht immer üblich ist und ein Late Check out war am Abreisetag um 16 Uhr ohne Aufpreis möglich.
Das Grand Swiss liegt Strategisch günstig fast am Übergang zur Suk der Soi 11/1,in der Soi 11 findet man eigentlich alles was man braucht in kürzester Distanz,ich habe 2010 hier schon mal im Grand President logiert und es hat mir damals schon sehr gut gefallen.
Von hier aus lässt es sich recht komfortabel ein Zwei Fronten Krieg führen,die Frage die sich jeden Abend stellt ist gehe ich an der Suk nach links oder rechts,egal wofür man sich entscheidet,man landet immer in einer der Sündenmeilen ob NEP oder Soi Cowboy und bevor man diese erreicht passiert man unzählige Freelancer aller Gattungen und Arten,oder man entscheidet sich für Patpong und benutzt die Treppe zum BTS Skytrain direkt vor der Soi 11.


Anhang anzeigen DSCN0498.jpg
















Der Aufzug befindet sich gleich rechts neben dem Eingang,und man kommt nur mit der Schlüsselkarte in sein Stockwerk,ohne Karte kommt man nur in den 7 Stock wo das Restaurant und der Pool ist,runter in das EG geht es ohne Karte.

Anhang anzeigen DSCN0499.jpg






















Anhang anzeigen DSCN1026.jpgAnhang anzeigen DSCN0500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Frühstück gab es hier auch schon ab 06.00,durch meine Touren kam mir das sehr entgegen wie die Ausgangssperre.
Mein Tagesablauf sah in der Regel immer so aus,6 Uhr Frühstücken,bis mittags 13 Uhr eine Tour danach Bett und Pool bis 18 Uhr und dann ging es auf die Piste bis 1 Uhr Morgens und wieder auf die Bude bis zum Frühstück.
Auch wenn an 3 Tagen diese Touren bei dieser Mörder Hitze ausfallen lassen habe.



Das Zimmer selber war der absolute Hammer und war wirklich Top eingerichtet,auch wenn die Minibar um 200% teurer war wie im Dawin


Anhang anzeigen DSCN0442.jpgAnhang anzeigen DSCN0443.jpgAnhang anzeigen DSCN0445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten