Thailändisch lernen

BANGKOK - Unico Leela

        #1  

Member

Adresse Sukhumvit Soi 3 Preis im Internet 1055 Baht für den Standard Room. War nach meinem Aufschlag in BK nur eine Nacht und hab dabei auch nur meine Koffer abgelegt, geduscht etc..

Kleiner, nett angelegter Pool, Staff freundlich, einige wenige schwarzfüssige Turbanträger, ansonsten weitgehend englisch/deutsch/dänisches Publikum.

Als ich einige Tage später aus Kambodscha zurück kam, war der Preis vor Ort dann 1300 Baht für meine letzte in BK verbleibende Nacht.
Frühstück gut, von allem etwas, frisch, aber nichts aussergewöhnliches.

Für ca.20 Euro voll ok, die Dusche schwimmt komplett weil es keinerlei Abgrenzungen im Bad außer die ins Schlafzimmer gibt, auch keinen Vorhang.

Achtung, Taxifahrer genau beschreiben, auf der Suk3 gibt es nur das eine Unico, aber in ganz BK gibt es mehrere die sich Unico nennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten