Thailändisch lernen

Bangkok - Sukhumvit Soi33

        #1  

Member

Nächste Ferien muss ich zwangsweise in Bangkok stoppen und dachte mir, ich probiere mal ne neue Straße aus.

Wer war schon in der Sukhumvit Soi33 und kann mir von der Szene dort berichten?

Insbesondere will ich nach Ankunft mal die Akane Fashion Massage ausprobieren und zur Nacht zu dann ein bisschen durch die Bars schlendern.

Als Hotel werde ich die Livingstone's Lodge wählen.

Bitte keine google links, sondern eigene Erfahrungen.
 
        #2  

Member



Ich war schonmal in der 33, allerdings total straff, wie meistens. Da hats einige gute Bars und Massagen. Weniger Touris dort unterwegs, mehr in Bangkok wohnende Falangs. Meine Ex, du kennst sie auch noch, Präger, arbeitet jetzt dort in ner Aussi-Sportsbar. Werde mit ein paar Forenkollegen in Kürze wieder in BKK sein und dann die Infos über diese Soi einstellen.
 
        #3  

Member



genau martl, du wirst aus erste quelle informiert. da war ich zu meiner schande noch nicht, also ein grund sich das anzusehen.
 
        #4  

Member



Ich bin auch schon mal durch die Soi33 "geschlichen".

Im grossen und ganzen richtig tolle Mädels dort. Teilweise ist mir aufgefallen, dass die Girls sehr attraktiv bekleidet waren. Egal, ob in der Massage, oder Bar.
Preismässig sicher höheres Level wie Soi Cowboy und co.

Da kannst du als alter Genießer ruhig mal vorbeischauen :yes:

Weisst schon, wann genau ? Vielleicht bin ich ja auch zu der Zeit in BKK :wink0:
 
        #5  

Member



ja die soi 33 kenne ich auch bin da mal mit meiner frau durchgeschlendert

laut ihr kommen dort viele büssines leute vorbei
dürfte auch preislich im höheren bereich liegen

is allerdings schon 3 jahre her

gruss lex
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Insbesondere will ich nach Ankunft mal die Akane Fashion Massage ausprobieren

Die sind doch mehr auf anale Freuden spezialisiert . Bin schon auf deinen Erfahrungsreport gespannt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten