Thailändisch lernen

BANGKOK - Prince Palace

        #1  

Member

Prince Palace
488/800 Bo Bae Tower
Damrongrak Road | Klong Mahanak
Ponprab, Bangkok 10100

Habe gestern von meiner Bekannten den Link zu folgenden Hotel bekommen. Sie meinte, dass dies ein sehr schönes Hotel wäre und sich im Untergeschoss des Hauses ein recht großes Einkaufszentrum mit unzähligen Geschäften und Shops befindet. Gemäß ihrer Aussage wäre das Hotel in zentraler´Lage.

Leider fand ich im Hoteltest noch keinen Eintrag, wonach ich mir ein besseres Bild machen kann. Besonders wegen der Lage. Eigentlich verfügt dieses Hotel alle Annehmlichkeiten wie Pool, Fitness-Center, Sauna, Whirlpool etc. und hat auch sehr schöne Zimmer, welche sich preislich gesehen im normalen Sektor befinden. Bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten gewährt dieses Hotel auch einen Rabatt von 15 Prozent. Auf mich macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck.

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Hotel und kann Auskünfte erteilen, wie zentral dieses Hotel Nähe dem Nana Center liegt und ob es eine gute Wahl wäre. Habe auch die Preisliste beigefügt und vorab ein paar Bilder eingesetzt. Ob eine Joiner Fee verlangt wird kann ich leider nicht sagen, kann nähmlich meine Bekannte schlecht danach fragen.

Preise:
ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen H1.jpg

Anhang anzeigen H2.jpg

Anhang anzeigen H3.jpg

Anhang anzeigen H4.jpg

Anhang anzeigen H5.jpg

Anhang anzeigen H6.jpg

Anhang anzeigen H7.jpg

Anhang anzeigen H8.jpg

Anhang anzeigen H9.jpg

Anhang anzeigen H10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



@ Lone Wolf

Bin nun zu faul um auf den Stadtplan zu gucken...die Add. sagt mir wenig...obwohl hübsches Hotel :tu:

Ich wohne IMMER Sukhumvit Nähe...schön gelegen :hehe:
Zumindest sollte eine Skytrain Haltestelle in der Nähe deines Hotels sein...der traffic (Verkehr) Nachmittags und auch Abends ist WAHNSINN in Bankgok :?.

Ich gebe ungern Hotelempfehlungen (denn was MIR gefällt muss noch lange nicht DIR gefallen...)

Dennoch...möchte ich dir einen Tip geben (ist nicht das billigste, aber Lage/Preis/Leistung voll OK!:(yes:
Habe schon paar mal dort gepennt...war immer zufrieden :wink0:



sawasdee frank69
 
        #4  

Member



Ich bin öfter an einem Prince Hotel in Bkk vorbeigefahren, bei dem eine gar nicht mal schlechte Bodymassage im Keller war. Obs das gleiche ist? Keinen Plan. Unten wars aber nicht so übel.
 
        #5  

Member



@frank69
@mar@Figaro

Danke. Ich hatte das Grand President auch schon in Erwägung gezogen, fand dies auch im Hoteltest Seite 3 von Member Ivano vom 24.01.2007. Das einzige was mich dort etwas skeptisch macht, sind die auf den Bildern relativ kleinen Zimmer. Ist halt ein Unterschied ob ich ein Zimmer mit 30qm oder 60-65qm habe. Sieht aber schön aus.

Ich werde mich wohl am Wochenende zwischen dem Prince Palace (Executive.Suite Tower 1 oder 2) oder dem Heaven@
4, (Sukhumvit Soi 4) entscheiden. Werde beide Hotels heute Abend mal anschreiben, Das Prince Palace liegt halt unmittelbar in der Nähe ihrer Läden. Lage ist aber nicht ganz so entscheidend, da ich ja einen Chauffeur habe (lol) Wäre aber nicht schlecht, wenn das Nana Center nicht arg so weit entfernt ist, wenn ich mal etwas "freie Luft" habe. lol,






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Dein Urlaubsziel ist doch in erster Linie eine gute Zeit mit deiner Camholden zu haben. Nimm also lieber kein Hotel in der Puffgegend, sondern fahr mit dem Taxi hin, falls du wirklich mal "Luft" und Lust haben solltest. So würds ich machen.
 
        #7  

Member



Bo Bae Tower ist in Pratunam, direkt bei/am Bayokee Tower.

Ich wollte da nicht übernachten - suboptimale Lage und zu viele Inder.

(Nur um es klar zu stellen: ich bin kein Rassist - ich habe mich Anfang September in Indien sehr wohl gefühlt. Aber "Inder im Urlaub" sind immer sehr speziell)

Ist halt nur einen Steinwurf vom "Bossy" entfernt - einziger Pluspunkt :tu:
 
        #8  

Member



@mar@Figaro
Danke. Habe aber ehrlich gesagt das gleiche gedacht.

@Nixus_Minimax
Danke. Aber angeblich soll auch eine Skytrain Station in ganz unmitterlbarer Nähe sein.
Ist der Bayokee Tower nicht der, mit dem geilen Restaurant am Dach in luftiger Höhe?
Blöde Frage: Und was/wer ist das Bossi und wie lange braucht man ungefähr mit Taxi
vom Prince Palace zum Nana Center? Wäre echt nett für eine nochmalige Antwort. Danke.

Naja, bin ja nicht ständig in Hotel. Kam halt auch nur drauf, weil sie mir den Link geschickt hat. Hotel soll aber toll sein.
Montag weiß ich mehr. Habe vorher grad beide Hotels (auch das Heaven@4 angeschrieben. Abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Vom BoBae/Bayokee zum Skytrain sind es gute 10 Taxi-Minuten (zu Fuß etwa das Gleiche). Und dann nochmal 8 Minuten mit der BTS.

In Luftiger Höhe vom Bayokee ist (lediglich) eine Aussichtsplattform (78. Stock). Im 53. Stock ist ein Restaurant...

Das "Bossi" suchst Du am Besten über die SF. Ist ein Club in Pratunam...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten