Thailändisch lernen

Bangkok oder Pattaya?

        #11  

Member



Ich find BKK toll
Zimmer gibt’s immer
Bezahle beim Nationalstadion 700-100 thb.
Direkt beider BTS
Man kann irrsinnig viele Ausflüge auf eigene Faust machen für wenig Geld
Nur von Zeit zu Zeit brauch ich Pattaya
Tolles Hotel East-Sea Resort
(Garten,Bungalows )
 
        #12  

Member



Hotel East-Sea Resort
(Garten,Bungalows )
Auf keinem fall buchen ! Ist immer was frei
zuerst anschaun alles ok dann zahlen !
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Jedoch sind die Preise in BKK fast doppelt so hoch wie in Pattaya...

Wo liegen die denn in BKK heutzutage ungefähr? Kannst du mir mal so Pi mal Daumen ein paar Hausnummern als Richtschnur geben?

Gruß

Steppenwolf
 
        #14  

Member



ST so ca. 1000 Baht.
LT meistens 1500-2000 Baht
Gogo-Tanten noch mehr.

das sind die Preise wo sich die Touris rumtreiben.

Rangsit oder Lumpini sind ähnlich wie Pattaya
 
        #16  

Member



na ja so teuer ist bangkok nicht


aber so billig wie pattaya ist es natürlich nicht
aber auf alle fälle eine reise wert


gruss lex
 
        #17  

Member



Ich hole diesen Thread mal wieder vor, mir geht es um folgendes, ich bin vom 1-16 November in AC auf den Phils. und wollte dann noch für 5 Tage nach Bangkok zum Shoppen und relaxen.
Durch die Flut hat sich das nun geändert, Frage ist gibt es in Pattaya empfehlenswerte Schneider, bzw. meint Ihr bis zum 16 November hat sich das mit der Flut beruhigt ? Wie ist es mit der Fahrt nach Pattaya gibt es da Beeinträchtigungen durch die Flut ? Wäre schön wenn jemand von vor Ort einen Bericht zur Lage posten könnte.
 
        #18  

Member



Was haben Schneider mit der Flut zu tun?
 
        #19  

Member



War vielleicht verkehrt formuliert, mir geht es eigentlich eher darum, fahre ich durch nach Pattaya und lasse Bangkok außen vor (wegen der Flut), oder beruhigt sich die Lage bis zum 16 November und für den Fall das ich nach Pattaya fahre wäre ich für Tipps bezüglich Schneidern dankbar in Bangkok hätte ich bereits einen Stamm-Schneider, bezüglich Pattaya bin ich ein Newbie:D
 
        #20  

Member



Ich stelle grade fest, dass Anfang November das halbe TAF in AC zu sein scheint...

Das schreit ja förmlich nach einem Treffen - hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten