Thailändisch lernen

Bangkok, Neue Flughafenafenanbindung via Zug in 15 min

        #21  

Member



@H&S

Danke, das nenne ich eine positive Information !!!! :tu:
 
        #23  

Member



VIELEN DANK.

Werde den Skytrain ab Flughafen demnächst auch testen. Wo im Airport-Terminal fährt der denn ab, und hast Du (nach einem Tag Erfahrung mit dem Skytrain) einen Tip wo man umsteigen sollte wenn man zur Station Nana will?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
VIELEN DANK.

Werde den Skytrain ab Flughafen demnächst auch testen. Wo im Airport-Terminal fährt der denn ab, und hast Du (nach einem Tag Erfahrung mit dem Skytrain) einen Tip wo man umsteigen sollte wenn man zur Station Nana will?

ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member



Ich würde mir das auch als eine Option offen lassen. Ich selbst müßte auch zur Station Nana, welche mit der Cityline und BTS gemäß dem hier verlinkten Plan recht einfach zu erreichen ist, jedoch gibt es hier eine Aussage, dass man an der Siam nochmal umsteigen muss. :shock:

Wenn dem so sein sollte, dann wär's mir doch einmal zuviel.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
... Nana, welche mit der Cityline und BTS gemäß dem hier verlinkten Plan recht einfach zu erreichen ist, ...
Unter "einfach" stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn du zur NANA willst, musst immer zwei Mal umsteigen.

jedoch gibt es hier eine Aussage, dass man an der Siam nochmal umsteigen muss.

Natürlich musst du an der Siam umsteigen, von der N in die E; geht doch eindeutig aus dem Plan hervor. Du kannst natürlich auch ab Makkasan mit der MRT fahren. Dann kommst du aber auch nur bis zur ASOK und musst nochmal eine Station zur NANA fahren.
 
        #28  

Member



Danke Onkel! Dann wird's mir doch zuviel mit der Umsteigerei, auch wenn ich's nicht wirklich verstehe, denn ich bleib ja auf der Sukhumvit Line und will nicht auf die Silom Line wechseln. Aber egal, wenn's so ist, dann ist's halt so.
 
        #29  

Member



Ich verstehe das so, dass die Sukhumvit-Linie einen N- und einen E-Zweig hat,
d.h. man kann nicht ohne Umsteigen von OnNut nach MoChit fahren und muss
an der Siam umsteigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich es aber nicht. Ich entnehme
das halt dem Plan, denn warum gibt es zwei Buchstaben, wenn das ein Zug ist, der
durchfährt?
 
        #30  

Member



Vielleicht hast du doch recht und ich interpretiere den Plan falsch.
Wenn N = Nord, S = Süd, W = West, E = Ost heißt (weiß ich nicht,
würde aber Sinn machen), dann soll das nur der Orientierung dienen.
Bei der Silom-Route muss man ja auch nicht umsteigen, wenn man
von W1 nach S1 will. Oder enden alle Züge an der SIAM? Ich weiß
es nicht. Es gibt hier aber bestimmt Member, die es wirklich wissen.
Warten wir mal ab, was ein Ortskundiger schreibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten