Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Da stach mir gerade Dein Link Nr. 13 ins Auge:
Die Überheblichkeit des Dummjahn
Weiß auch nicht warum ???

Stell dich vor den Spiegel und übe dein Mantra:

Gleich zu Gleich gesellt sich gern.

Vielleicht merkst du dann, warum es dich sticht und nicht juckt!

Warum suchst du dir nicht einen anderen Thread zum Lästern? :ahnung:


So langsam werden mir die Gründe klar, warum das TAF an Tiefgang verloren hat.
 
        #54  

Member

Persönliche Differenzen hin oder her: Einen Thread zu torpedieren, weil einem der TO nicht passt, ist schon ziemlich albern.

Wem die Geschichte nicht gefällt, muss doch nicht mitlesen und wer ein Problem mit KP hat, dem steht die PN-Funktion zur Verfügung.

Ich frage mich, warum hier persönliche Kindereien in der Öffentlichkeit ausgetragen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Persönliche Differenzen hin oder her: Einen Thread zu torpedieren, weil einem der TO nicht passt, ist schon ziemlich albern.

Du drückst dich sehr milde aus!

Langsam aber sicher scheint sich hier ein Mob aus Foren-Pöbel zu bilden.
 
        #57  

Member

Da hat der gute Kazimoto nachträglich seinen Text ediert. :hehe:

@ KingPing

Lass dich nicht beirren und schreibe deine Geschichte zu Ende.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
.......Langsam aber sicher scheint sich hier ein Mob aus Foren-Pöbel zu bilden.

Ich hoffe nicht.
Das TAF wird ja wohl fortgeführt, also eine gute Gelegenheit, sich im Zuge des "Neuanfangs" in der Kunst der Toleranz zu üben und einen TE einfach seine Arbeit machen zu lassen ....
 
        #59  

Member

die Gründe für die Schläge unterhalb der Gürtellinie sind nicht einfach zu erschliessen, ich verstehe es zumindest vordergründig nicht.
Kann es an nunoffenbar sinnlosen Übernahmeversuchen des Forms liegen ?
Ich weiß es nicht, wirklich. Das sollten die, die hier stänkern einfach sagen.
Sonst lasst doch bitte KP hier einfach seine Story wiedergeben. Wir hören hier doch immer wieder, dass das gerade hier die Qualität ausmacht.
Also nicht einfach nur schiessen - sondern sagen warum. Oder friedlich bleiben,
danke
G.
 
        #60  

Member

Ein bisher kurzer Bericht, vollgestopft mit Informationen, betreffend Lokalitäten und Umgang bzw Handhabe mit Taxlern.
Und trotzdem wird scharf geschossen. Was KP in der Vergangenheit vlt falsch gemacht hat , ist hier doch völlig irrelevant.
Guter Bericht KP !!

Bitte weiter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten