Thailändisch lernen

Bangkok is ausgebucht!

        #1  

Member

Habe die letzten Tage versucht online ein Holtel für das kommende Weekend in BKK Sukhumvith Area zu reservieren. Aber keine Chance! Alles ist an diesem Wochenende ausgebucht! Wie kann das denn sein? Da müsste ja gerade in BKK die Hölle los sein, oder ?

Das Problem is nämlich, das ich am Freitag erst um 19 Uhr in BKK lande und keinen Bock hatte am abend noch ne bleibe zu suchen.

Hat jemand nen Tip für mich? Sonst müsste ich halt im geliebten Crown soi 29 einchecken. Da hab ich bisher immer einchecken können. Aber ......... na ja.

Gruss

dito
 
        #2  

Member

es gibt noch das crown sukhumvit soi 6-8, da ist eigentlich immer watt frei. um die 1100 baht mit frühstücksbuffet. oder ein bisserl weiter wech auf der petchaburi rd :

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

wenn irgendwas besonderes los ist, Veranstaltungsmässig,

ist ne bestätigte email schon was feines.
 
        #4  

Member

Wenn es nicht unbedingt Sukuhmvit sein muss, dann empfehle ich dir Malaysia Hotel in d nähe sathorn. preise ca. 650-850. top service und immer checke ich dort ein.
 
        #5  

Member

pass nur auf, wer hinter Dir gerade einchecken will,
das Malaysia ist so heiß, dass es alle warmen Brüder magisch anzieht,
manchmal brennt der Schuppen sogar. :hehe:
 
        #6  

Member

solangs in ditos hinter(n)stübchen nicht brennt, wird ers verkraften. :)
 
        #8  

Member

zentral gelegen ...sauber .....immer etwas frei......


wollte ich mir im letzten nov. mal ein zimmer zeigen lassen " sorry mister, today full". soviel zu "immer etwas frei" . :wirr: :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
zentral gelegen ...sauber .....immer etwas frei......


wollte ich mir im letzten nov. mal ein zimmer zeigen lassen " sorry mister, today full". soviel zu "immer etwas frei" . :wirr: :hehe:

:hehe: :hehe: :hehe: NE. NE. vorort klappt`s nicht.....per e-mail sofort

" AUF HOCH-DEUTSCH.... DA HAMMER IMMER WAS.......GELL.....HAND`S DAMALS GSAGT...."

gruss singha......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten