Thailändisch lernen

Bangkok Hotelempfehlung

        #1  

Member

Hallo,

werde mit einem Kollegen nach BKK Anfang Mitte Janaur reisen für ca. 1 Woche... dann gehts weiter nach Samui.

Kann jemand vielleicht ein paar gute und günstige Hotels empfehlen? DZ sollte max bis 40 Euro pro Zimmer betragen.
Ausserdem wäre eine Lage gut, wo man sich gut amüsieren kann (z.b. Soi Cowboy).

War früher (2008) mal im Benja Royal, glaub das war Suk 5. War jetzt nicht schlecht, aber ich hab gelesen, die verlangen ne Lady Fee :(

Vielen Dank schon mal im Voraus... :bye::bye::bye:
 
        #2  

Member



Das Royal Benja ist gut, Lage top, aber LadyFee haben die schon immer verlangt (es sei denn, du gehst mit deinem Mädel durch die Tiefgarage).

Ich könnte dir das Grand President empfehlen. Geh' doch einfach mal auf die Hotel-Test-Seite; da findest du viele Möglichkeiten und dazu immer alle Infos, die du brauchst, um dich entscheiden zu können.
 
        #3  

Member



Grand President ist ok,

ungültiger Link entfernt

wer's billiger braucht schaue sich mal das

ungültiger Link entfernt

an, das große Zimmer um die 1000. Service ist halt Thailike, aber ich fand das immer völlig ok. Ladyfee natürlich nein, auch nicht bei 5 und mehr Mädels ;)

Grubert
 
        #4  

Member



ich war im Nasa Vegas habe für 800 baht ein super Zimmer gehabt
 
        #5  

Member



Dieter, solche Aussagen machen nur Sinn, wenn du am besten gleich den Link mit postest. Habe ich mal für Dich gegoogelt:

ungültiger Link entfernt

Scheint ziemlich weit weg vom Schuss?? Ladyfee?

Grubi
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Dieter, solche Aussagen machen nur Sinn, wenn du am besten gleich den Link mit postest.

Und die Aussage "habe ... ein super Zimmer gehabt" ist auch relativ. Jeder versteht unter "super Zimmer" ja etwas anderes. Mehr Input wäre wirklich nicht verkehrt. Was war denn so super an dem Zimmer?
 
        #7  

Member



Das le fenix ist auch zu empfehlen. Liegt super zentral...
Www. Lefenix.COM
 
        #9  

Member



Und ich verweise gerne auf das "Boss Suites" in der Soi 4

ungültiger Link entfernt Bericht im Hotel Test
 
        #10  

Member



also ich empfehle das dynasty inn 1 zimmer knapp über 1000 tbh

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten