Thailändisch lernen

[Bangkok] Hotel für besonders viel Spaß gesucht(

        #1  

Member

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum über ein Hotel in Ubon/Udon? gelesen, dass mit vielen spiegeln und auch Liebesschaukel usw ausgetattet ist.
Jetzt ist die Frage ob es so etwas in der Art auch in Bangkok gibt, die Suchfunktion hat nur das Penthouse in Pattaya rausgeschmissen und auch Google enttäuscht heute Abend.
Ich will mit meiner Freundin zum Abschluss des Urlaubs gerne noch was besonderes erleben :yes::yes:

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
 
        #2  

Member

Ich bin mir nicht sicher, aber probier mal "playboy hotel Bangkok" bei Google.
 
        #4  

Member

Major Grubert war auch schon da:




LG Jack
 
        #5  

Member

Das Playboy hotel sieht schon mal super aus, danke!! Ist das denn auch für eine volle Nacht zu haben? ich finde dazu keine Website für mehr Informationen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten