Thailändisch lernen

BANGKOK - Hotel CityLodge 19

        #1  

Member

Hallo,
kennt jemand von Euch das CityLodge 19 in der Sukhumvit?
Ich muß im Oktober dienstlich nach Thialand und Laos und das wurde mir von der Uni dort vorgeschlagen.
Würde mich freuen wenn jemand eine Beurteilung / Bewertung abgeben kann.
Danke schon mal.

Gruß Cerace.
 
        #2  

Member



Hallo, kann ich nicht empfehlen.
Habe dort eine Nacht im Juli 2010 genächtigt.
Unfreundliches Personal, Frühstück taugt absolut nix...
Gruß Tendernes
 
        #3  

Member



Hallo, danke für den Tip. Da es nächste Woche losgeht werde ich dann schnell mal was anderes suchen.
Gruß Cerace
 
        #4  

Member

Ich war im Januar 2014 für 3 Tage im City Lodge19 Bangkok.
War mit dem Aufenthalt zufrieden. Kleines Hotel in der Nähe der Asoke. Damit verkehrsgünstig zu erreichen. Zimmer sind eher klein, haben aber einen Balkon. Für mich als Raucher wichtig. Personal freundlich, Reinigung täglich und gut. Frühstück im benachbarten Restaurant a la Carte war okay. Preis fürs Zimmer unter 50,00€/pro Nacht ist insgesamt in Ordnung. Ich kann das Hotel auf Grund seiner Lage für einen Kurztrip in Bangkok empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten