Thailändisch lernen

(BANGKOK) Gute/Professionelle Thaimassage ohne HJ,BJ etc?

        #1  

Member

Moin, Moin

Für mein Stopover-Programm bin ich auf der Suche nach einer GUTEN Thaimassage. Im Vordergrund steht die Massage. Professionell und von Damen ausgeübt, bei denen man sich "sicher" sein kann, dass sie es wirklich erlernt haben. Weiterführender Service ala HJ/BJ sollte nicht angeboten werden.

Super wäre natürlich ein Spa, bei dem man sich die Zeit über wirklich entspannen kann.

Ich hatte vor zwei Jahren in Hanoi diesen Glücksgriff. Ein Spa bei dem "augenscheinlich" nicht mehr ging und die Damen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Dort war mit Englisch nicht mal ansatzweise weiterzukommen. Primär war er für Vietnamesen. Bedarf kann ich hierzu einen eigenen Bericht verfassen..

Zurück zu Bangkok; bei meiner Suche bin ich auf PAI SPA | The Authentic Thai Heritage Spa gestoßen. Kann jemand diese Adresse kommentieren oder kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?

Ich und mein Rücken werden es euch danken!

Happy Days:urlaub:

Kon@mi
 
        #2  

Member

Hi, in vielen guten Hotels gibt es Massage, ohne.... Ob die Masseusen richtig gut sind ist allerdings oft ein Lotteriespiel und die Preise in den Hotels sind durchaus gehoben.
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort, loveasia.

Die Massageparlors der Hotels sehe ich aus diesem Grunde oft zwiespältig. Diese werden oft der Hotelkategorie nicht gerecht; jedenfalls von der Leistung. Preislich wie du sagst spielen die dann schon in der 5stars-Liga.



In Hanoi hatte ich für etwa 2,5 Stunden mit Steambath, zwei Kräuterbädern und anschließender Massage um die 200.000 Dong/ 10$ bezahlt. Wie bereits geschrieben, war dieser Spa wohl vorwiegend für die locals.

Vielleicht hat noch jemand einen konkreten Tipp, der aber nicht zwingend im low-budget Bereich sein muss.
 
        #4  

Member

Die Frage ist halt auch in welchen Hotel/Gegend von BKK du wohnst. In der Suk sieht es da schon anders aus als in Silom oder Pratunam. Hier wäre eine konkretisierung der lage deines Hotels von Vorteil
 
        #5  

Member

kann dir NANG empfehlen , 51 , top in Schuss , super massage und wenn gewollt ohne Extras , Tel NR per PM , macht nur Haus Hotel besuche
 
        #6  

Member

@loveasia

Admiral Premier
138 Soi 23 Sukhumvit Road,
Bangkok 10110, Thailand
Admiral Premier Bangkok | Hotel and Serviced Apartment | Official Website


Die Location ist eher zweitrangig, sofern ich nicht ganz aus der Stadt muss und nachher in Chiang Mai lande.:D
Das von mir erwähnte Pai Spa ist bspw. etwa 10 km vom Hotel entfernt, und ich denke, das ist noch vertretbar; auch wenn ich mir nicht bewusst bin, was 10km im bangkok traffic wirklich bedeuten werden:roll:
Leistung und evtl. auch Ambiente stehen im Vordergrund.

@Blackmicha

Vielen Dank, jedoch würde ich gerne außer Haus genießen. Sollte ich nicht wirklich fündig werden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


 
        #7  

Member

In der Suk wird das vielleicht ein Problem, da ist fast alles auf Nachtleben ausgerichtet. Wir wohnen immer in Pratunam da sind neben dem Hotel einige Massagen. Aber wie schon gesagt immer das Problem bis man eine gute Masseuse findet und dann ist sie in einem halben Jahr nicht mehr.
Sorry das hilft dir aber nicht weiter. Ich würde es halt einfach mal austesten
 
        #8  

Member

Oh, da hatte ich aber auch schon auf der Suk mal den einen oder anderen guten Griff getan. Einmal sogar in der 7/1. Aber es ist wohl mehr die Ausnahme denn die Regel.
 
        #9  

Member

hmmm... ich weiss es wurde nach einer guten und seriösen massage in Bangkok gefragt,

aber vielleicht verschlägt es dich doch mal nach Pattaya und da kann ich dir eine gute adresse vermitteln.

dort wird absolut nicht "zweideutig" massiert! da geht auch auf nachfragen nix!

die verstehen dort ihr handwerk sehr gut und ich bin jedesmal absolut zufrieden wieder rausgegangen

auch ohne......





Anhang anzeigen P1100510.jpg









Anhang anzeigen P1100509.jpg









Anhang anzeigen P1100511.jpg









Anhang anzeigen P1100512.jpg









gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten