Thailändisch lernen

Bangkok Girl

        #1  

Member

Hallo Leute bei youtube Endeckt.
Kennen die meisten sicher schon,
Eine gut gemachte Storry
auf Englisch aber gut Verständlich
in 3 Teilen:

Teil 1:

Video nicht mehr vorhanden



Teil 2:

Video nicht mehr vorhanden


Teil 3:

Video nicht mehr vorhanden


Gruss

Alex
 
        #2  

Member

Kannte ich noch nicht, sehr nettes girl, bewegende story.

Danke und Gruß Piper
 
        #3  

Member

und welch huepschen Mund Sie hatte :yes: Wuerklich ne schöne Maus ....echt Traurig Ihre Geschichte :(
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
und welch huepschen Mund Sie hatte :yes: Wuerklich ne schöne Maus ....echt Traurig Ihre Geschichte :(

traurig ? :hehe:


das is häkelkacke³, aber interessant und witzich.....

schaut mal auf die weichei-comments - video1 :hehe: :mrgreen:


aber es gibt auch checker

These girls play 'falangs' like pros. They act all sweet, then when they suck them in, they ruin the guy. Suck all his money and if he gets away with his life, he's still not so lucky because he'll be just as damaged as the bargirl.
 
        #5  

Member

Der typ redete wie ein pastor aber der tommy am ende von teil 3 war echt das letzte,da hätte ich kotzen können.
 
        #6  

Member

Teil 4:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #7  

Member

Das Girl ist absolut niedlich ohne Frage. Aber das ist der Alltag in LOS wenn es um Farang - Thai "Beziehungen" geht Der Bericht ist zwar gut gemacht aber er erschüttert mich als alten Hasen in keinster Weise. Wer aber keine Ahnung von den Thais hat der reagiert bei solchen Geschichten vermutlich etwas anders als wir "Profis".

Hauke der Tommy mag vielleicht als Arsch rüberkommen aber da hab ich wahrlich schon schlimmere erlebt. Die ganze Story war doch absolut gut in Szene gesetzt.

Ich fliege nun schon so lange rüber und habe schon die abenteuerlichsten Geschichten erlebt. Gerade ist eine 6 jährige Liaison zu Ende gegangen und schon hänge ich am nächsten Haken. Wenn die Mädels nicht so reizvoll wären würden wir uns doch nicht so ins Zeug legen und jedes Jahr wieder die Tage zählen bis es endlich wieder L O O O O S jett und wir uns diese netten Geschichten anhören dürfen. Stimmst ihr kleinen Schnuckels. :hehe:
 
        #8  

Member

@ Jeff

" lass ich nur ......., Lümmeltüte !" ?

WAS ISN DAS FÜR EINE ?

den Namen hab ich noch nie in Thai gehört ! :byee:
 
        #9  

Member

is hald wie die kleine gesagt hat

every body have a story

auf jeden fall echt klasse gemacht das ganze

gruss alex
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
is hald wie die kleine gesagt hat

every body have a story

auf jeden fall echt klasse gemacht das ganze

gruss alex

Find ich auch und ein paar Emotionen kann man schon mal zulassen.

Alleine der Anblick des Mädels entschädigt schon für vieles, z. B. wenn sie ihren Augenaufschlag einsetzt.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten