Thailändisch lernen

Bangkok: erste Eindrücke

        #1  

Member

Nach meinem ersten Aufenthalt in Bangkok war ich, nach dem ersten leichten Schock (Verkehr, Lärm, Hektik), nach drei Tagen im Stadtteil Sukhumvit doch fasziniert und positiv überrascht. Dazu beigetragen hat auch der Ruhepol meiner Unterkunft (Federal Hotel, Soi 11, Sukhumvit, älteres Hotel, aber sauber, Gästefreundlich und sehr günstig) mit abgeschirmten Pool- Bereich. Neben der abendlichen Unterhaltung - Nana Komplex, Soi Cowboy, ist vor allem der kulturelle Part nicht zu kurz gekommen. Golden Mount, Kings Palace, Tagesausflug nach Ayutthaya,...
 
        #2  

Member



Noch mehr Kultur und ein paar street-pics aus Bangkok







 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten