Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Dynasty Grande, 21 Soi Sukhumvit 6


Dynasty Grande - Bangkok

21 Soi Sukhumvit 6, Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110 THAILAND
Local call Tel 02 255 1333 Fax 02 255 4777
International call Tel Fax +66 2 255 4777
E-mail: grande@dynastyinn.com


Bin über Songkran ( April 2011) im Dynasty Grande abgestiegen .Klasse zentrale Lage fuer Spasstouristen .Zum Nana Plaza läuft man ca. 8 Minuten.

Gebucht hatte ich den "Deluxe Double Room" für 1880 Baht . Das Zimmer war mit seinen 30 qm ausreichen groß .Ausgestattet mit einem 29" TV mit DVD Player ,bequemes Bett, Couch,Safe, free Wifi Internet , alles war in tadellosem Zustand.Besonders gut gefallen hat mir die von der Badewanne getrennte Dusche .

Die Zimmer werden nach und nach renoviert .Laminat rein, Teppichboden raus . Mein Zimmer war noch mit Teppichboden (sauber!) ausgestattet , der allerdings mit einem Staubsauger gereinigt wurde , und nicht mit dem Reisigbesen .

Im 3.Stock befindet sich der große Pool , genuegen Liegen sind vorhanden . Man kann auch am Pool frühstücken , selbst mittags um 12 , alles kein Problem .
Ich habe auch ein paar mal im Hotel eigenen Restaurant gegessen , es war jedesmal super lecker .

Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich . Eine " Joiner fee " wird bei einem Gast nicht erhoben.
Nach ID CARDS wurde nie gefragt , wenn man Damen mit auf´s Zimmer nahm.

Noch ein paar Fotos ...


:tu:

Update - Dynasty Grande Bangkok

Bin ueber's Wochende im Dynasty Grande abgestiegen , dieses Mal in der Grande Deluxe Suite ( ca.2300 THB) , die mit 43m2 ausreichend gross ist. Es war gut wie beim letzten Mal .



:bye:
 
        #2  

Member

ich denke mal das dieses hotel die besten jahre schon lange hinter sich hat !

war von 15.08. bis 25.08.17 abends dort einquartiert (zimmer nr 411 grand deluxe) und ausser dem freundlichen personal und dem weichen bett ist alles sehr in die jahre gekommen. mein zimmer war direkt gegenüber dem eingang zum phachara und natürlich war der lärmpegel von der soi 6 auch nächtens sehr hoch. von den fenstern her, eine sehr schlechte isolierung :)

denke mal, das preisleistungsangebot ist stimmig, werde das hotel aber nicht mehr buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten