Thailändisch lernen
        #1  

Member

tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Darjelling Boutique Hotel Suk Soi 18


Hier noch ein neues, gemütliches Hotel. War vollumfänglich zufrieden dort. Zimmer topmodern und sauber. Staff sehr freundlich. Putze kam auch noch spätnachmittags.

Bilder von mir werden folgen.

Preis war dazumal 1800 Baht. Auf der Homepage sind die Preise leider nicht aufgeführt.

Darjelling Boutique

Sukhumvit 18 Bangkok
390/35-36 Sukhumvit Soi 18,
Bangkok 10110,
Thailand

Tel : Tel : +66 (0) 2663 7272
+66 (0) 2663 7273
Fax : +66 (0) 2663 7275

E-Mail :darjellingboutique@hotmail.com

ungültiger Link entfernt

Sehr speziell ist die Abtrennung zur Toilette durch eine Glasscheibe. Der Rollo ist auch entfernbar...
 
        #3  

Member

hab mir das DARJELLING beim vorletzten BKK besuch auch angesehen

super kleines boutique hotel wobei mir die Räume was klein vorkamen

Alternativen in der Gegend 2.000THB Klasse (neu)

SILQ Suk 19

Fusion Suites Suk 21

Sacha Uno Suk 19

in der "cowboy" gegend hat sich in Sachen Boutique hotels einiges getan die letzten beiden Jahre. "the Key kann man auch noch dazuzählen und "Grottino" wobei das meiner Ansicht nach mit den neuen nicht mehr mithalten kann.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hab mir das DARJELLING beim vorletzten BKK besuch auch angesehen

super kleines boutique hotel wobei mir die Räume was klein vorkamen

Alternativen in der Gegend 2.000THB Klasse (neu)

SILQ Suk 19

Fusion Suites Suk 21

Sacha Uno Suk 19

in der "cowboy" gegend hat sich in Sachen Boutique hotels einiges getan die letzten beiden Jahre. "the Key kann man auch noch dazuzählen und "Grottino" wobei das meiner Ansicht nach mit den neuen nicht mehr mithalten kann.

Die Zimmer sind etwas klein, da gebe ich dir recht. Wir waren nur eine Nacht dort, so ist es kein Problem. Ich denke es ist kein Longstay Hotel, aber so als überbrückung zum Beispiel eine Nacht vor dem Abflug fand ich es absolut ok.
 
        #6  

Member

also ich kann das Darjelling auch uneingeschränkt empfehlen.Sehr nette Staff hat es auch dort.Der Yakuzzi ist 24 Stunden nutzbar.ID-Check,für den der es will,wird auf Wunsch nicht gemacht.Auch mehrere Besucher(innen) kein Problem.
Das Frühstück ist recht karg,aber wer braucht das schon... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten