Thailändisch lernen
        #1  

Member

Sanug erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Bright City Tower, Suk Soi 11


Hinter dem German Beergarden in der Soi 11 liegt etwas versteckt der gelbe Eingang zum BCT, einem nüchtern und zweckmäßig ausgestatteten, recht neuen (?) Hotel. Die Lage ist zentral und die Zimmer recht ruhig, allerdings kann die Klimaanlage doch recht laut sein. Manche Zimmer haben recht große Fenster und deshalb viel Tageslicht. Preise ab 1100 Baht, keine Joiner Fee.

Vorteile:
+ freundliches, sehr zuverlässiges Personal
+ klare, zweckmäßige, moderne Ausstattung ohne Schnickschnack
+ sehr zentrale Lage
+ wenig Verkehrslärm
+ kostenloses WLAN

Nachteile:
- teilweise laute Klimaanlage
- harte Betten
- sehr niedrige Türrahmen zum Bad
- abschließbare Schublade kann einen richtigen Zimmersafe nicht ersetzen
- keine Kontrolle der ID-Karten, nachts keine offene Rezeption
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Für sowas würde ich keine 1100 Baht bezahlen.

Das kann man günstiger bekommen bzw. für das Geld ein besseres Hotel!
 
        #3  

Member



grauenhaft, gefällt mir gar nicht. 1100 finde ich auch zu teuer.
 
        #4  

Member



Top Lage und sicher zweckmässig ausgestattet.

Aber optisch sagt mir der Room auch nicht zu.
 
        #5  

Member



Da bezahle ich doch lieber 500baht mehr und habe ein schönes Hotel!
Es gibt da ja eine Menge gerade in der Soi11, der für mich der beste Standort in BKK ist!
Habe früher immer im GrandPresident gewohnt, habe mich die letzten male aber immer für das Citadine entschieden.
Neues Hotel, glaube aus dem Jahr 2008....moderne Zimmer...super Lage!
QBar, BedSupperClub und SpiceClub (Climax) Old German Beer Bar usw...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten