Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 5, als Rookie in Siam

        #42  

Member



Member hat gesagt:

Ja mir gefallen die "Dolores-Beat`s" auch,
sie sind kurzweilig geschrieben und man kann sich sehr gut in die frühere Zeit hineinversetzen.
Wäre aber schön wenn es zum Bericht auch Fotos aus der guten alten Zeit gäbe.

Hier mal eines von der Sukhumvit in höhe Soi 23 aus dem Jahre 1981
Rechts im Bild kann man das damals fast neue Ambassador Hotel erkennen

Anhang anzeigen img029ok.jpg

anonymous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Uhiii, das schaut ja noch richtig leer aus...
 
        #44  

Member



Sensationell Dolores :tu:. Du solltest wirklich Schriftsteller werden.

Habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut, aber........jetzt alles auf einmal gelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte.

Hoffentlich gehts bald weiter mit deinen ersten Pattaya Erfahrungen.......
 
        #45  

Member



Sehr gut geschrieben. Freu mich schOn auf die Fortsetzung!!!
 
        #46  

Member



@Dolores

Hab Dank für Deinen Bericht ... mit das Beste was ich in rund 10 Jahren in einem Forum las.

Auf das Buch bin ich auch gespannt, hoffe vorher auf baldige Fortsetzung ...

Solong
 
        #47  

Member



Und ich bin am schreiben! Ich schreibe zZt. in Word vor!

Das Problem ist nur, dass ich kein hauptberuflicher Schreiberling bin. Ich muss mich also immer wieder aufs Neue in die damalige Zeit zurück versetzten, was einfach Lust zum Schreiben voraus setzt und auch die Zeit. Zu allem Übel musste ich feststellen, dass meine EX die alten Reisetagebücher gefleddert hat. Also ganz viel einfach nicht mehr vorhanden ist.
Einfach rausgerissen!! Schit! Der Teufel soll dich holen, Mädchen!

Die Pause in der Fortsetzung bitte ich zu entschuldigen! Ich habe mir halt auch eure sanfte Kritik zu Herzen genommen und will nicht mehr nur so Bröckchenweise Posten, sondern in Zukunft schon einige Abschnitte zusammenhängend bringen!

Also dann, die nächsten Tage gehts weiter
 
        #48  

Member



Hey Dolores, es ist an der zeit wieder mal weiter zu schreiben ich bin ungeduldig:ironie:
 
        #49  

Member



Einfach nur ein super Bericht. Bitte weiter so.

Danke dafür
 
        #50  

Member



Toller Bericht, mach nur ja weiter :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten