Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat -Teil 2, Der Liebeskasper von der Sukh

        #11  

Member



Hey Dolores,

sehr schön gemacht! Da kommt fast das Gefühl auf, dabei gewesen zu sein :wink0:

Das Video läuft bei mir ganz einwandfrei

@ Tomac: es sind 7 klassische p4p Bars, eine handvoll Bierbars und einige Massagesalons (darunter auch das "Eden").
 
        #12  

Member



Habe das Video inzwischen in You Tube gelöscht!
Habe keine Lust auf Stress................ aber es ist schon neu produziert, mit Karabao :lach:
Hochgeladen ist es, werde jetzt versuchen im Bericht den Link zu ersetzten!

Um auf deine Frage zu antworten:

Ich hab die Bars nicht genau gezählt, aber meinen Fingern nach sind es so ca. 9-14. Ich will mich da nicht festlegen. Die 7/1 ist sehr kurz, daran erinnerst du dich ja wahrscheinlich! Folglich passt da auch nicht so viel rein. Außer dem Koffe World und dem Bangkok Beat gibts bis aufs Maxim`s am Ende nur noch eine Absteige. Der Rest sind Bars in Reihe geschaltet!
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hey Dolores,

sehr schön gemacht! Da kommt fast das Gefühl auf, dabei gewesen zu sein :wink0:

Das Video läuft bei mir ganz einwandfrei

@ Tomac: es sind 7 klassische p4p Bars, eine handvoll Bierbars und einige Massagesalons (darunter auch das "Eden").

Und du warst daaaaaaa nicht dabei! :shock:
Es gibt halt Dinge vor deiner Zeit! :yes:

:na_und:
 
        #14  

Member



In Indien hat wohl Sony dann nicht die Finger drin :geparkt:
 
        #15  

Member



@Dolores
@Nixus_Minimax

vielen dank für eure schnellen antworten......:tu:

dann sollte ich mich doch da mal wieder sehen lassen :hehe:

**************************************

also, bin mal auf das video gespannt und wie es weiter geht
mit dem bericht.:respekt:
 
        #16  

Member



Naja, Hotel-Service bieten eigentlich alle Bars an. Dann, außer dem Maxim's eine wirkliche Absteige und halt das "World Inn": ein ordentliches ST-Hotel für 300 THB.

Wenn man beim Biergarten-Besuch plötzlich Appetit bekommt und schnell was "für zwischendurch" braucht :lach:
 
        #17  

Member

Habs leider bisher nicht geschafft, im Bericht selbst, den Link zu Tauschen!
Gibts da ne Möglichkeit?
Deswegen, alle die das Video, neu vertont, sehen wollen:

Video nicht mehr vorhanden

Neuer Link, neues Glück!
 
        #19  

Member



Super Bericht und sehr packend geschrieben. Gefällt mir sehr gut.-

Die Maus sieht ja wirklich niedlich aus :tu:
 
        #20  

Member



Ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für den Hinweis bei dir bedanken! Hätte vermtl. selbst nicht gemerkt was da hoch kocht! 1000 Thks...........und:
du wirst dich wundern mein Lieber,
die haben den Song schon wieder erkannt! Sogar daß es eine Liveaufnahme von Carabao ist, evtl. GMG die Rechte hat , was immer die GMG auch ist! Ham mir ne Mail geschickt, nach dem Motto: musst dir aber keine Gedanken machen! Ich hab mir nur bei Sony Gedanken gemacht, die sind generell scheiße drauf und Geldgeil ohne Ende! Für die Nächsten Vids von mir gibts aber nur noch freie Musik als Berieselung...............bis auf Eines............den Song hab ich aufgespart für den kommenden Bericht von der

Soy Cowboy und dem Nana Entertainment Plaza bei Nacht.:stange: :music:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten