Thailändisch lernen
        #1  

Member

Smiley erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Adelphi Suites, Sukhumvit Soi 8


Super Hotel ohne Ladycharge.Preis lag bei knappen 3000 Baht,aber das ist es auch wert.
Leicht zu finden. Nach ca.100 Metern rechterhand in der Soi 8.
Diskret,sauber,große Zimmer,netter Pool,Gym und angeschlossenes Steakhouse.Lolitas gleich ums Eck... :hehe:
 
        #2  

Member

@smiley

Wow.
Room sieht wirklich sehr gut aus !
Lage ist auch nicht schlecht !

Danke für den Tip.
 
        #3  

Member

Teuer, aber ... :tu:

Breakfast included ??
 
        #4  

Member

Frühstück war inklusive, allerdings sehr mau, etwas Marmelade, fettige Würstchen und nur eine Fruchtsorte. Das hat man in günstigeren Hotels schon besser gesehen.

@Smiley: den Pool fand ich super, so ganz ohne Wasser :roll:
Naja, beim nächsten Trip wird dann die Umbaumaßnahme ja fertig sein. Das Gym hatte offen und war ausreichend mit Geräten und Hanteln ausgestattet.


Absolut freundlicher & zuvorkommender Staff !!!

JACK
 
        #5  

Member

danke für den bericht übers adelphi smiley

lage ist echt geil
hatte mir letztens das hotel auch angesehen nur war ausgebucht

noch nen tip für ne sehr gute Rate zum Adelphi

hier




thanks
mike
 
        #6  

Member



Hotel ist excellent gelegen, 3 min. zu fuss bis station nana. falls weg zu lang in hotel on8 in der kaffeebar noch einen espresso bei den hübschen damen mit dem charmanten lächeln .... adelphi hat auch eine schöne outdoor lounge von wo aus man herrlich den betrieb auf der soi 8 beobachten kann. kleiner pool auf dem dach.
 
        #7  

Member

Ich bin heute für eine Nacht ins Adelphi eingezogen, bevor es morgen weiter nach Chiang Mai geht. Leider war das Hotel überbucht und man fragte mich, ob es ein Problem sei, die Deluxe Suite zu beziehen. Nein, das ist natürlich kein Problem für mich :D.

Update folgt später......

Anhang anzeigen ad.jpg
 
        #8  

Member

Das Hotel hat die 4 Sternen verdient, obwohl das Zimmer nicht mehr ganz den neusten Eindruck hinterliess. Gebucht habe ich für eine Nacht, leider weiss ich den Preis nicht mehr genau, aber es waren glaube ich 2100 Baht.

Mein Zimmer befand sich in der 14. Etage und die nähere Aussicht über Bangkok war sehr schön. Ich werde nächste Woche nochmals ein Tag im Adelphi absteigen, wieder mit der Hoffnung, die Standartzimmer sind überbucht :wink0:.

Anhang anzeigen a1.jpgAnhang anzeigen a4.jpgAnhang anzeigen a6.jpgAnhang anzeigen a7.jpgAnhang anzeigen a5.jpg
 
        #10  

Member

Das sieht sehr gut aus, finde ich. Das werde ich mir merken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten