Thailändisch lernen
        #1  

Member

HotAndSpicey erstellte einen neuen Artikel: Ban Samet Hill


Hi,

Also, hier das absolute Schnäppchen für Sparfüchse die Koh Samet besuchen wollen: Das Ban Samet Hill Hotel!

Auf www.latestays.com ist dieses Hotel normalerweise für ca. 750B / Nacht zu bekommen, viel günstiger gehts wohl nicht mehr auf Koh Samet. Ich hab das gebucht weil mich die (wesentlich) teureren Hotels auch nicht so wirklich überzeugt hatten und war angenehm überrascht. Natürlich sind die Rooms supereinfach, aber alles war sauber und hat tadellos funktioniert und das Hotel ist grad mal eine Minute vom Pier weg. Es ist natürlich absolut basic und einfach, wer ein bisschen mehr ausgeben will sollte mal die Barbados Terrace Bungalows ansehen.

Hier mal 3 Fotos von meinem Room:


Ich war 2 Nächte dort zum relaxen, dafür wars genau richtig - Ich war nur zum schlafen im Room und das alleine. Mit Freundin oder Thaigirl würde ich da nicht hingehen...

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten