Thailändisch lernen

Baiyoke Sky Hotel Bangkok

        #1  

Member

Hi Leute,

bin schon öfter darauf aufmerksam gemacht worden (u.A. von Janie Limo service) da mal ein Coktail zu drinken (Aussicht wäre Phantastisch).
Da der nächste LOS Trip kurz bevor steht, hab ich mal auf die Homepage geschaut......
Da die Preise eigentlich OK sind, gleich mal ne Junior Suite gebucht ( knappe 90€ die Nacht)

Vom Hotel und mein Aufenthalt werde ich mitte Oktober berichten.

Rooms & Suites | Baiyoke Sky Hotel | Bangkok City, Thailand.
 
        #2  

Member

belass es beim cocktail, das chinezzen buffet kannste vergessen !
 
        #3  

Member

Hi,
also wie gesagt da gebucht für 90€ über Agoda!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Nightlife------ ist aber mit BTS und Airport link Bequem zu erreichen! Bitte niemals die eine Haltestelle vom Airport Link sparen wollen und zu Fuß (wegen Navi) an den Bahngleisen den knappen km mitten in der Nacht zum Hotel laufen------ da bekommt man wirklich Angst was da so alles in der dunkelheit rumlummert!

Zum Hotel selbst : Junior Suite im 60th Floor sehr sauber aber schon etwas abgewohnt!---dennoch zu Empfehlen! Der beste Wasserrdruck in der Dusche den ich in TH erleben durfte!
Coctail bar ganz oben einfach ein muß! Aussicht Fantastisch! Coctails sehr sehr lecker und zum Preis von 175 THB incl. Tax nicht zu teuer !
Aufs Frühstüch könnt ihr getrost verzichten, ersten nur bis 9:30am (um 9:15 laufen die angestellten schon rum und verweisen auf die Zeit) zweitens: Das Frühstück ist selbst für Th Verhältnisse höchstens schlechtes mittelmaß! (O Saft aus Konzentrat, Automatencappuchino, Industriekäse, Marmelade ist irgendein Zuckergelle mit Farbstoff.....)
Direkt auf deren Website gibts die Zimmer auch ohne Frühstück!
(Eure Thailadys werden euch ein Coctail dort wirklich danken)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten