Thailändisch lernen
        #1  

Member

kingralph erstellte einen neuen Artikel: Baipho


Link zum Hotel:
www.baipho.com

Vom 06.12.09 - 19.12.09 für 23.000 Baht besucht.

Es befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Banglaroad entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. (Gegenüber von Christines Massage)

Das Hotel wird von einem Schweizer namens Rudi geführt. Er ist eben dabei in unmittelbarer Nähe noch ein Hotel zu erwerben und umzubauen. Das Personal ist mitunter das Beste was ich in Thailand erleben durfte. War ein Riesenspass mit den Mädels.

Frühstück ist im Preis inkludiert (Auswahl aus 10 Gerichten) und bis 18:00 Uhr ! möglich. Nebenbei schmeckt es auch noch hervorragend.

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, die Betten schon eher überdimensioniert. Ein eigener Wäscheservice ist vorhanden, wirklich TOP war dass die Wäsche am selben Tag gewaschen und zusammengelegt wieder zurückkam. Minibar (mit Supermarktpreisen) und Safe im Zimmer vorhanden. Kondome liegen am Tisch daneben und werden bei Bedarf ebenfalls täglich erneuert. :tu:

Überhaupt ist das Hotel in erster Linie für Singles gemacht. Joinerfee gibt es natürlich keine. Leider habe ich kaum Fotos vom Hotel gemacht, die Wenigen habe ich aber angehängt. Der Pool ist übrigens vom Nachbarhotel und kann mitbenutzt werden. Das Foto mit den 4 Mädels zeigt das Personal vom Hotel beim Abfeiern in der Hollywood Disco.
 
        #2  

Member



Sieht nicht schlecht aus.

Vielleicht sollte ich doch mal nach Phuket und nicht immer nur in den Sündennabel Pattaya :D
 
        #3  

Member



sauber und das personal ist auch nicht ohne.:mrgreen:
 
        #4  

Member



Das Hotel ist Top. Und über mich gibt es noch 10% Rabatt...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Das Hotel ist Top. Und über mich gibt es noch 10% Rabatt...

Noch so einer der die "Chefin" kennt:hehe: (sorry Sasa)

Back to Topic.


Baipho/Baithong mit das Beste was in HKT zu bekommen ist vom Preis Leistung her. Rudis neues, Saladee wird dehen bestimmt nichts nachstehen.
http://www.saladee.com/
 
        #6  

Member



Hab grad sehr schnell eine Antwort auf meine Zimmernachfrage bekommen. Super!!:tu:

Mir wird ein Zimmer in der "NEW saladee gallery residence" zu einem angenehmen Preis angeboten. War schon jemand in dem neuen Hotel?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



Yes, der Mar@Figaro im März. Frag ihn mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Von mir auch nachfolgend ein paar Bilder. Es handelt sich um 3 kleine Hotels die nebeneinander in einer ruhigen Seitenstrasse nahe der Bangla liegen und von dem Schweizer Rudy betrieben werden. Nähere Infos gerne über mich per PN...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten