Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man genau dahin (mit dem Moped)?

Tja, wie gesagt, nicht so einfach zu finden.

Selbst die Motobike-Taxler vor dem Areca kannten den Weg dorthin nicht!

Grob beschrieben:

Von der 3rd oder der 2nd Road kommend nicht links ab die Thappraya Road nach Jomtien sondern rechts den Berg hoch, vorbei am Freeway. Den View Point und den Big Buddha Hill links liegen lassen und dann rechts weiter in Richtung der Nobelbunker Royal Cliff & Co.

Die dann wieder rechts liegen lassen, vorbei am Mountain Beach Hotel bis zum Cosy Beach Hotel. Und dort gibt es dann 2 "Einstiege". Nicht zu verfehlen, da dort die Motobikes der "Insider" und die kleinen Barbeque- und Suppenküchen stehen.

Von der Straße aus ist der Beach nicht zu sehen. Und wie gesagt, dann ziemlich viele Stufen nach unten. Aber wirklich lohnenswert!

Ist der Strandbereich unterhalb des Cosy Beach Hotel und der Cliff Grand, Resort und Wing-Hotels.
 
        #52  

Member

Gegen 17.00, ich war gerade im Aufbruch, bimmelte mal wieder das Handy:

"Hello tilak, I am Bangkok now. I come Pattaya now" - "When do you come Pattaya?" - "About 21.00" - "Okee, I wait for you at Nok-Bar - leo, leo!"

Tja, das war doch mal wieder ein super-timing.

Heute war ja Sonntag und Formel 1-Nachtrennen in Singapur. Start um 19.00, d. h. Rennende so gegen 20.30. Also Abschluss eines perfekten Tages und Beginn der Partynacht um 21.00 an der Nok-Bar!
 
        #53  

Member

Und das war sie - das Ziel meiner Begierde.....

.....und die Welt oder zumindest Pattya zu ihren Füßen.....



.....meine "Crazy in love"-Lady in ihrem Kleidchen "GIVE ME MORE MORE MORE !!".....

.....wobei ich hatte ja keine Ahnung, wie sie heute aussehen würde.

Schließlich hatte ich sie ja round about 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen - und von damals sind sie ja auch, die pics.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...Platz für meine Putzteufel gemacht - natürlich nicht ohne den täglichen 20er auf das Bettkissen gelegt zu haben.

Kiniau... :wink0: :p

Klasse Bericht mit schoenen pics,
hau in die Tasten Manni... :D

...habe noch einige aeltere pics vom cosy beach, muesste ich mal ein scannen.
 
        #55  

Member

Bin dann wieder mit nem Motobike-Taxler für 60 Bath zurück ins Areca.

Dort schnell geduscht und dann auf dem Balkon unter der dortigen Palme bei einem doppelten duty-free-martell-vsop die weitere Tagesplanung Revue passieren lassen.

Um 19.00 Formel 1, dabei was ordentliches zum Essen, dann um 21.00 pick up Plon in der Nok-Bar und ab 22.00 Birthday-Party von Gonzo´s Noi bei Didi.

Jetzt nur noch die Frage, wo lässt sich Formel 1 schauen und lecker essen?

Eine gut Anlaufstelle ist dafür immer die Route 33 in der Soi Gerhard: 2 große Bildschirme und Speisekarte vom Gerhard und vom Hirschgarten.

Also für nen 10er mit nem Bath-Bus die Second hoch nach Naklua.
 
        #56  

Member

In der Soi 33 dann die erste Enttäuschung: Beim Gerhard waren die Rolladen unten (weshalb auch immer) und Pat hat ja sowieso inzwischen geschlossen.

Dann in der Route 33 die zweite Pleite: Gerammelt voll und gerade noch so ein blöder Eckplatz mit schlecher Sicht auf die Bildschirme.

Da es aber inzwischen schon kurz vor 19.00 war, wollte ich wenigstens den Start nicht verpassen und habe mich halt noch rein gequetscht.

Nach einem schnellen Singh bin ich dann in der ersten Werbepause dann aber wieder abgedampft. Schließlich wollte ich ja auch noch gemütlich was essen.
 
        #57  

Member

Und jetzt wohin?

Naja, eine weitere gute Adresse mit nem Riesenbildschirm ist ja inzwischen das vor kurzem eröffnete Girls Beehouse, wobei die offizielle Eröffnung ja erst am 4.10 sein würde - inzwischen ja auch schon Geschichte.

Also schnell die Naklua hochgeschlappt. Vorbei an den "Hello sexy man-kreischenden ladies vom "Schrottplatz" und dann rüber ins GBH.

Das GBH war zwar fast menschenleer, aber ich wollte ja auch nur Formel 1 schauen und was essen.

Das Essen wird dort von der Taverne geholt - ist also durchaus essbar.

Habe dann ein Pfeffersteak für 300 THB geordert und mich dem weiteren Rennverlauf gewidmet.
 
        #58  

Member

Warum bist du nicht zur deutschen schänke gefahren??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten