Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und nach dem anschließenden Duschen habe ich sie mit meinem Riesen dann nochmals happy gemacht.

Ne, ne, so exzessiv habe ich es doch nicht getrieben. Und so "angeberisch" will ich hier auch gar nicht agieren. Noch ein mal vor dem Duschen hat mir dann schon gereicht - bin schließlich ein alter Mann!

Mit "einem Riesen" nach dem Duschen meinte ich nen 1.000er. Und das hat sie sicherlich noch happier gemacht, als wenn ich sie nochmals mit "meinem" kleinen Riesen beglückt hätte.
 
        #43  

Member

Manni,ich hoffe du bist bei der zweiten nummer nicht kapituliert!!!!
Wann bist du wieder unten??
 
        #44  

Member

@hotmanni,

hast einen guten und unterhaltsamen Schreibstil. Freue mich schon darauf, wie es weitergeht. :D
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Manni,ich hoffe du bist bei der zweiten nummer nicht kapituliert!!!!
Wann bist du wieder unten??

Ab dem 25.12. - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtschhhhhhhhhh !!!!!
 
        #47  

Member

Gegen 13.00 habe auch ich dann Platz für meine Putzteufel gemacht - natürlich nicht ohne den täglichen 20er auf das Bettkissen gelegt zu haben.

Vor dem Hotel dann einen der dort immer wartenden Motobike-Taxlern gechartert und für 60 Bath zum Cosy Beach gebrettert.

Der Cosy Beach ist ein schöner kleiner und gepflegter Strandabschnitt für Qualitätstouristen, der aber auch gerne von den Thais besucht wird. Mit den normalen Bath-Bussen ist er leider (oder besser gesagt Gott sei dank) nicht erreichbar, da ziemlich abseits hinter dem Buddha Hill und unterhalb der Nobelbunker, den Cliff und Co. gelegen.

Der chair kostet dann auch 50 Bath und nicht nur 30 wie für die Liegestühle an den anderen Stränden. Aber wie gesagt: klein aber fein!

Und in den dortigen kleinen Thai-Strandrestaurants kann man trotzdem gut und günstig essen......
 
        #48  

Member

Wie kommt man genau dahin (mit dem Moped)?
 
        #49  

Member

Schöne fotos "hotmanni" - d. beach habe ich auch noch nicht gekannt ... Werde ich wohl demnächst mal ansteuern ,danke wieder was neues gelernt .. :byee:

so long jens
 
        #50  

Member

Ich glaub das nächstemal sollte ich mich auch mal nen tag vom pool losreißen um den cosy beach zu inspizieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten