Thailändisch lernen

BACCARA AGoGo

        #1  

Member

Die BACCARA A GoGo ist ebenso relativ neu. Eine klassische A GoGo mit vielen durchschnittlichen bis gut ausschauenden Maedels. Keine Pool-Show.

Das besondere sind aussergewoehnlich bequemen Sitzgelegenheiten. Sowohl die Sessel direkt an der Buehne als auch die anderen Sitzmoeglichkeiten sind super bequem und weich. Man sinkt regelrecht in den Sitzen ein. Also Jungs passt bitte auf das ihr nicht einschlaft..... :)

Anhang anzeigen P1190278.jpg

Anhang anzeigen P1150138.jpg
(Bilder von medion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Diese GoGo wird ja oft gelobt. Ich war 3 Mal dort, konnte mich aber nie erwärmen dafür. Die Location ist gut, alles schön gemacht, aber der Mädchenstil und die Art ist eben wie Happy, Peppermint, Beach usw.

Mir passt die ganze Company irgendwie nicht. Schon das in einem GoGo das Servicepersonal hauptsächlich aus Männern besteht ist nicht meine Sache...
 
        #3  

Member



Wo ist denn die Baccara Agogo?
 
        #4  

Member



Walking Street. Schräg Gegenüber Soi Diamond.
 
        #5  

Member



das ist die mit der roten einrichtung wo wir mit roger und lotterie da waren, oder? wenn ja, ich fand es da ganz gut und es waren schon `ne menge guter girls am start
 
        #6  

Member



Ich weiss nicht mehr mit wem wir da waren, keine Ahnung. Ich war ja 3 Mal da. Aber die Einrichtung ist rot/schwarz.
 
        #7  

Member



2 stockwerke? wenn ja , da waren wir sogar 2 mal zusammen.
 
        #8  

Member



Ja, wird so sein. Ich glaube einmal haben wir von der Mama einen Tequilla gekriegt.
 
        #10  

Member



ich war jetzt im mai dort drin...
mir hat es dort nicht so gefallen!!
die musik war zum einschlafen als wir dort drin waren und besonders hübsche mädels hatten die auch nicht!
muss dazu sagen das wir oben saßen und unten alles voll war!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten