Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #21  

Member

War vor paar Tagen im Baccara gute Stimmung heisse Girls viele Leute,kann ich
sehr Empfehlen.

Grüsse Boy77
 
        #22  

Member

Steht bei meinem nächsten Besuch in BKK wieder ganz oben auf der Liste. Habe dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
 
        #23  

Member

Ich liebe den Laden, für mich Pflichtprogramm in der SC. Neulich an einem Freitag hatten sie es aber etwas übertrieben. Da wurden auf die untere Tanzfläche so viele Girls "gepfercht", dass sie sich gar nicht mehr bewegen konnten. Das war etwas skurril. Die Girls waren aber größtenteils Top und die unzähligen nackten Beine direkt in Augenhöhe werde ich wohl sehr lange in Erinnerung behalten.... lohnenswert!
 
        #24  

Member

@#23

Hoffe, das passiert mir auch im Dez. 2012. Dann bin ich wieder vor Ort.
 
        #25  

Member

Zusammen mit Paff war ich vor gut zwei Wochen in der Baccara. Der Laden war bis zum letzten Platz gefüllt mit Gästen. Nach ein paar Minuten Wartezeit haben wir die Hoffnung aufgegeben, noch einen Platz (wären auch mit einer Ecke zufrieden gewesen) zu bekommen und haben das Lokal wieder verlassen.

Aber was da an Frauen auf der Bühne standen, mein lieber Kasper. Das war ganz schön heftig geil. Und vorallem die grosse Anzahl. Ich frage mich heute noch, ob die überhaupt Luft hatten um zu atmen. Pro Quadratmeter mindestens 5 Mädels. Wahnsinn.......
Das war der Eindruck nach meinem ersten Besuch.

Eine Woche später haben wir erneut ein Versuch gestartet und wir konnten uns in der oberen Etage einen Platz ergattern. Wieder das selbe Bild; viele hübsche Mädels, dass es einem beinahe die Sprache verschlug.
Getrübt wurde unser Besuch nur etwas von der Dame, welche sich zu mir sass. Zunächst ein gutes Programm abgespuhlt und ihr ein Drink offeriert. Danach hat sie lunte gerochen und wollte einen weiteren Drink, als der Erste noch nicht mal zur Hälfte leer war. Als sie immer wieder nachfragte für einen weiteren Drink, war Zeit zum gehen. Geld und Drink kein Problem, aber nicht auf die Art und Weise.
Dieses Mal halt den Zonk gezogen, dass nächste Mal passt es wieder.
 
        #26  

Member

Ja Baccara ist schon der Kracher und normalerweise auch meine Lieblings"quelle" in der Soi Cowboy. Leider stets - aus gutem Grund - zu voll und vor allem zu viele Japaner, die zwar Stimmung machen und mir auch sympathisch sind, aber einfach enorme Mengen Geld raushauen und somit oftmals einfach bevorzugt werden.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Getrübt wurde unser Besuch nur etwas von der Dame, welche sich zu mir sass. Zunächst ein gutes Programm abgespuhlt und ihr ein Drink offeriert. Danach hat sie lunte gerochen und wollte einen weiteren Drink, als der Erste noch nicht mal zur Hälfte leer war. Als sie immer wieder nachfragte für einen weiteren Drink, war Zeit zum gehen. Geld und Drink kein Problem, aber nicht auf die Art und Weise.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Lady nach dem ersten oder zweiten LD nicht mehr so geil findet? Lässt sie sich dann einfach wieder wegschicken?
 
        #28  

Member

Ich war auch schon im Baccara.Mir hats ganz gut Gefallen.Aber die Tilac Bar find ich Besser.Ich war letzten Dezember dort.
Im Tilac waren eindeutig schönere Mädels...

@chrisschmid
Klar kannst du sie wegschicken.Nur weil du ihr ein Ladydrink ausgibt musst du sie ja nich gleich mitnehmen.Wenn ich in einem Agogo in Bangkok oder Pattaya bin suche ich mir immer 1-2 Mädels aus die ich an meinen Tisch einlade.Wenn ich dann gehen will verabschiede ich mich Nett und das Wars.Hatte da bis jetzt nie Probleme...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich, wenn man die Lady nach dem ersten oder zweiten LD nicht mehr so geil findet? Lässt sie sich dann einfach wieder wegschicken?

Ja klar, "you can go!"
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Steht bei meinem nächsten Besuch in BKK wieder ganz oben auf der Liste. Habe dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Womit bitte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten