Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #21  

Member



Danke!

Wenn ich dort war, gibt´s ein update. :)
 
        #22  

Member

ich war gestern abend drin.
2-3 hübsch anzusehende mädels waren anwesend.
der rest eher durchschnitt.hab aber trotzdem jede menge
spaß gehabt.war nicht ganz billig der abend,aber das war es
mir wert. heute abend werde ich mal ins windmill einkehren.
 
        #23  

Member

War am 12.06.12 dort 2-3 hübsche Performance wie schon beschrieben aber nicht so relaxt wie in der Windmill trotzdem einen Besuch wert,
 
        #24  

Member

Ich war gestern dort zwischen 21:00 und 22:00. Bin entäuscht, im Vergleich zu Oktober 2011. Letzes Jahr war super Stimmung, der Laden voll und die Mädels haben alles gegeben. Gestern war wenig los, aber vor allem die Mädels waren sehr langweilig und haben nicht viel gemacht. War danach in der Windmill, war wesentlich besser!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
.... Babydolls ist super. Ein versauter Laden, wer auf Pinkelspielchen und ähnliches steht, ähnlich wie Windmill, aber versauter...

Kannst Du das mit den Pinkelspielchen mal etwas umfänglicher ausführen. Das klingt, wenn man darauf steht, wie das Paradis auf Erden. Kann ich da 1000 Bat hinlegen und mir ein paar Pinkelspielchen bestellen und wie sieht das denn so aus? Balancieren irgend welche Plastikbälle auf ihrem Urinstrahl, oder was geht dort so ab ?
Ist das neben Windmill der einzige Laden, der so etwas im Programm hat ?

MfG

marlin666
 
        #26  

Member

Was passiert da wohl. Die Tussi legt sich vor dich auf den Tisch. Du bringst dein Köpfchen in Position und dann gibts für das durstige Mäulchen ein warmes Getränk und das ist kein abgestandenes Bier, wenn du schrittweise verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...wenn du schrittweise verstehst.
@Quietschboy

Wenn Du mit schrittweise Verstehen das Geräusch des Knackens der Zahnräder in Deinem Schädel meinst, fallst Du anfängst zu denken, dann verstehe ich das.

MfG

marlin666
 
        #28  

Member

Ich gerne dort hin, obwohl wie bereits erwähnt, zwischendurch mal nix los ist.

Mitgenommen habe ich bis jetzt noch keine, war aber schon mal mit einer beach-Lady dort, die nicht dort hängen geblieben ist.

Wenn man das Programm kennt ist mit der Zeit auch langweilig.

So sieht man unter anderem Lesbenspiele auf dem Tisch und in der Dusche, wobei Eis würfel in die Möse geschoben werden, und wieder mit Muschi-muskelkraft herausgeschossen werden, wenn gewünscht auch in das Getränkeglas.

Dann kommt immer wieder diese Peitsche ein schwarzes Isolierrohr eines Heizungrohres, das aufgrund der Hohlheit beim Aufschlagen auf den Menschenkörper laut knallt.

Gegeseitiges Muschilecken, dann darf mal jeder gegen Trinkgeld ins Fötzchen langen u.s.w.

Das Beobachten der Menschen dort ist das interresanteste:

Es gab mal eine 18jährige dort, ein wirklich hübsches Mädchen, die auf Anordung mit einem fetten Farang städig Tequilla trank, er hat sie regelrecht abgefüllt. sie konnte kaum noch laufen und hat sie anschliessend mitgenomme. Das Mädchen tat mir leid.

Aber es gab auch lustigere Sachen, wo eine Klicke Italiener drin waren, das war in der Zeit, wo viel los war. Sie setzten sich an das Becken und tranken ihr Bier, bis es anfing, das sich die Ladys die Bierflaschen ihre halbvolle Bierflaschen in die Muschi steckten richtig durchschüttelten und den Kerlen wieder zum Trinken gaben, alle schauten dann nur noch auf diem Ecke und lachten.

ein Mädel war so dreist, dass sie Flasche in den Arsch schob, auch bei dieser Flasche wurde weitergetrunken.

Da kam man nur sage: Na den mal Prost, Viva Italia
 
        #29  

Member

Es sieht so aus, als wenn ich mir das einmal ansehen werde, aber sonst Nichts.
Ich bin sehr vorsichtig, bei diesen Dingen und ich mag eben meinen Fetisch, aber nur,wenn
mir das Girl 100% sympathisch ist. Was ich mit diesem Fetisch mache, entscheide ich immer sehr spontan. Es würde mich aber sehr interessieren, falls sie, in der Dunkelheit der Bar,
die Bierflasche mit ihrem Urin füllen würde und der Costumer es trinken würde, ohne es
zu merken. Jo, das wäre sehr funny. :lach:

MfG

marlin666
 
        #30  

Member

@marlin666
Deine Sprüche sind Klasse
:hehe::lach::efant::bravo::yes:



Bist du von Beruf Komiker ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten