Thailändisch lernen

Thailand babelirons 13.Einsatz in LoS

        #12  

Member

:D babeliron

klasse gemachter, detaillierter bericht ... :super:



weiter so ... :hehe:
 
        #13  

Member

...da schließe ich mich mal an !

Top - Bericht
 
        #14  

Member

Gute Schreibe :yes:

Da wartet man auf mehr :lach1:
 
        #15  

Member

Bericht

@babeliron

Schöner Bericht!!! ::
 
        #16  

Member

Khun Babeliron......voll titte! dein bericht.....weiter so......

einfach fantastisch :D

singha
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Falls Du mal nach Phuket City kommst, schau mal obs den Waschsalon im Pearl Hotel noch gibt. :wink0:

@Paul: Da war ich übrigens auch. Wegen dort dort herrschenden Hygiene vor Ort habe ich dieses Etablissements jedoch bereits nach zwei Minuten verlassen, sonst hätte ich womöglich
ge :kotz: ! Weitere Infos über diese "Sehenswürdigkeit" :iro2: von Phuket Town folgen im Laufe diesen Berichts!

@junnie + kalli + sabai + Yala + Bono: :dank: für die Blumen! :mrgreen:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Khun Babeliron......voll titte! dein bericht.....

@SINGHA: Ich habe jedoch nur Körbchengröße A :iro2: ! Ansonsten auch Dir vielen Dank für die Blumen. :hehe:
 
        #19  

Member

Bitte weiter so, bin in 6 Wochen in Phuket. ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten