Thailändisch lernen
        #1  

Member

Santos erstellte einen neuen Artikel: Baan Soontree Hotel


Baan Soontree Hotel

Das ist eine kleines Hotel , aber mit super Service und kleinem Pool in Chiang Rai.

Es ist absolut geeignet zum Relaxen. Personal ist sehr freundlich und es ist sehr sauber.

Agoda hat es zum regulären Preis von 125 Euro pro Tag angeboten........promo war 36 Euro, und da schlug ich zu.

Allerdings habe ich an der Rezeption erfahren, dass der Walkin Preis 2000 Baht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Bei so Zimmern die voll mit Holz verkleidet sind, muss ich irgendwie immer an eine Sauna denken :)
 
        #3  

Member



Als ehemaligen Schreinermeister gefällt mir das Hotel natürlich sehr gut; viel Holz, und nicht nur vor der Hütte.
Aber auch die Aussenanlage ist top, und das für 36 Euro :tu:
 
        #4  

Member



Ich war letzten Monat auch für eine Nacht im baan Sontree. Tip Top. Hat mir sehr gut gefallen dort. Preis war auch 36 € über Agoda .....

Anhang anzeigen DSCF0118.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten