Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #21  

Member



Member hat gesagt:
muss ich mal ausprobieren,wenn ich vor ort bin........beim googeln habe ich es gesehen.
also die speisen sehen sehr gut aus:tu::tu:als ins kokomos,werde ich mal ins azurro gehen.
da ich sowiso gegen abend mich satt essen will,vor es auf die piste geht.:wink0:

ja, mache ich auch manchmal. kann mir als armer angelesianer nicht jeden abend nen leckeres abendessen bei franz leisten, aber ab und an muss das schon mal sein.

club mix
 
        #22  

Member



Ok nach soviel Propaganda :wink0: werde ich dem Azurro
auch nochmal mit Sicherheit beim meinen nächsten Ac-Trip einen Besuch abstatten :yes:

Popeye :tu:
 
        #23  

Member



welche propaganda????:?:wink0::roll::yes:

club mix
 
Booking.com
        #28  

Member



Member hat gesagt:

scheinbar verstehst du mich nicht. du bist auf dem holzweg wenn du vermutest ich würde das wort propaganda nicht verstehen. ich lebe zwar in angeles, meine allgemeinbildung liegt jedoch deutlich höher als die eines durchschnittsfilipinos.:yes:

und jetzt fangt nicht schon wieder an meinen schönen azzuro oktoberfest thread zuzuspammen !!!!!!:cry:

club mix
 
        #29  

Member



Ich sag doch gar nix... :mrgreen:





[Im Gegenteil: Ich komme nächste Woche mal vorbei.]
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ich sag doch gar nix... :mrgreen:





[Im Gegenteil: Ich komme nächste Woche mal vorbei.]

wir können uns ja auch im azurro treffen,als im kokomos:tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten