Thailändisch lernen

Angeles City Autovermietung + Hotel Clark/Angeles

        #1  

Member

Hallo Leutz,

Ich muss nächste Woche beruflich in die Gegend um Bataan. (Wir kommen von Bangkok)
Da habe ich mir gedacht fliege ich doch nach Clark und bleibe eine Nacht in Angeles. (auf Hin. - und Rückreise) Ich war noch nie in Angeles. Nur Manila und Bataan/Balanga.
Meine Frage ist ob jemand eine seriöse Autovermietung kennt in Angeles? Sind die berühmten wie Avis, Herz oder Europcar dort vertreten? Vieleicht sogar am Clark Airport?
Was könnt ihr mir an Hotels empfehlen. Sollte so in der Art Boutique Hotel sein oder Holliday Inn sowas eben.
Etwas vernünftiges, da ich mit Angestellten unterwegs bin und wir uns auf keine Experimente einlassen wollen.

Besten Dank für Eure Tipps.
Sawasdee
NaaRak
 
        #2  

Member



@NaaRak

Autovermietung:
Hier sind viele serioese Anbieter, auch Avis. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir VIP rent a car. Geht ab 800P/Tag los.

www.viprentacar.com.ph

du brauchst Fuehrerscheinkopie (deutscher FS ist OK) und ich glaube die Miete im Voraus, thats it.

Clark airport ist ein durchaus wachsender, aber dennoch sehr kleiner Flughafen. Die Hotels haben dort einen Stand, aber kein Autoverleih (glaub ich). Die Verleiher bringen Dir aber gerne das Auto zum Hotel, vielleicht holen sie Euch sogar ab.

Hotel:

In der Kategorie kann ich guten Gewissens nur folgendes empfehlen:

Lewis Grand Hotel
www.lewisgrand.com

Angeles Beach Club
www.angelesbeachclubhotel.com

Das Holiday Inn in Clark ist etwas veraltet und voellig ueberteuert. Wir bringen zwar selber immer wieder Gaeste dort unter, aber nur aus verkaufstechnischen Gruenden. In den beiden o.g. Hotels seid ihr sicher gut aufgehoben.
 
        #3  

Member



@jodltrio

Danke für deine Tipps. Hatte diese Autovermietung auch schon gegoogelt. Suche aber noch weiter.

Das Beach Club Hotel ist sehr schön aber selbst auf Agoda mit 3,240 Baht zu teuer. So wie das Lewis Grand mit mehr als 7,000 Baht ist einfach zu viel.
Um die Hotelsuche etwas einzuschränken. Wo ist den abends was los in Angeles? Wo geht man da hin wenn ein par Männer was erleben wollen?
Ich höre immer Fields und Perimeter??
 
        #4  

Member



richtig NaaRak.........Zentrum des Nachtlebens ist die Fields, und deren Verlängerung ist die Perimeter. Dort spielt sich hauptsächlich das Nachtleben ab. Und natürlich noch ein paar Seitenstraßen, die von dort abzweigen.

Die beiden von Jodltrio genannten Hotel befinden sich übrigens dort
 
        #5  

Member



Nagut, ich werde mal weiter forschen. Es wird sich schon was finden lassen.
Danke für Eure Tipps. Wer noch was hat, immer her damit.

MFG
NaaRak
 
Booking.com
        #7  

Member



@Santos

Sieht ja sehr gut aus, danke. Werde mal die Preise checken.
Habe da noch das:

Royal Amsterdam
Doll House Hotel and Cafe
Affinity Condo Resort
Savannah Resort

Kennt die jemand? Wie ist die location?

MFG
NaaRak
 
        #8  

Member



Royal Amsterdam ist direkt in der Fields und dem entsprechend wahrscheinlich ziemlich laut. Ich fands jetzt von außen nicht so toll. Es kommt halt immer drauf an, auf was man seine Prioritäten legt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten