Thailändisch lernen

Auswanderung startet in 12 tagen

        #1  

Member

Hallo,

jetzt ist die Zeit doch sehr schnell vergangen und in 12 tagen sage ich zu D erstmal adios.

Zuerst geht es mal in die Schweiz und dann 2 tage später ab nach BKK.

Alle Papiere und Visa (Krankenversicherung etc) sind vorhanden und auch das mit der Miete ist geregelt.

Jetzt habe ich noch zeit zum entspannen bevor es losgeht mit dem "ernst des lebens". Natürlich freue ich mich schon
und hoffe , dass alles so wird wie ich geplant habe (zeitweise über 3 jahre Vorlauf bis zum jetzigen schritt).

die ersten beiden Wochen in Thailand ist erstmal erholen angesagt und dann geht es dran an den ganzen papierkram.
Aber das kenne ich schon und somit ist es nicht wirklich viel stress.

So, das wars dann erstmal von mir.

Gruss
reiwaf1999
 
        #2  

Member

Viel Erfolg und Spass und dass es so wird wie Du es Dir wünschst!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
So, das wars dann erstmal von mir.

Gruss
reiwaf1999

Wünsche dir viel Spaß, aber hoffe doch das du jetzt erst Recht den einen oder anderen Bericht verfassen wirst.
 
        #4  

Member

Bist im ruhestand?
Oder aus welchem grund kehrst uns den rücken?
 
        #5  

Member

Gut geplant ist halb gewonnen.
Ich denke mir dass Du damit einen guten Start haben wirst.

VIEL ERFOLG wünsch ich Dir.

Herbi Phuket
 
        #6  

Member

......und wieder einer der DACH den Rücken kehrt. da kann ich nur Gratulieren.
Ich habe den Schritt nicht bereut.
Vielleicht habe ich nicht slles gelesen, aber wo gehts hin?

Angeldust
 
        #7  

Member

Viel Glück, auch von mir. Lass von Dir hören.
G.
 
        #8  

Member

Auch von mir viel Glück für deine Entscheidung.

hatte es früher auch mal eine Auswanderung geplant, aber im jetzigen Zeitpunkt mehr an einer Halbjahr-Variante, also 6 Monate über die Winterzeit, interressiert.
 
        #9  

Member

Good Luck, und laß was hören.
 
        #10  

Member

Bewundere jeden, der eine Entscheidung für einen neuen Lebensabschnitt treffen kann. Ich hänge (leider) noch zu sehr in meinem Sicherheitsdenken fest. Aber Du scheinst ja abgesichert zu sein.

alles Gute

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten